dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Öl » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öl
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
squain
alter Hase

Öl Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wie ist euer Ölverbrauch (2t öl).
Also schreibt, wieviel km ihr mit 1 Vollem Tank (1,2 Liter) kommt!
THX

Und wie ist das mischverhältniss bei da DT?
23.07.2002 18:56 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
squain
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von squain

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

schreibt halt endlich....so kompliziert ist die Frage nun auch nicht :]
23.07.2002 19:29 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
squain
alter Hase

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

traut euch.....bitte.... :f
23.07.2002 19:39 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
~Impi~
advanced Tuner

images/avatars/avatar-4612.jpg

Herkunft: 12489
Motorrad: DT 125R

auf sowas unwichteges achte ich nicht

Den Verbrauch meiner DT kann ich erst nachvollziehen wenn ich sie irgendwann mal wieder aus der Gerage holen sollte biggrins
23.07.2002 19:46 ~Impi~ ist offline E-Mail an ~Impi~ senden Beiträge von ~Impi~ suchen Nehme ~Impi~ in deine Freundesliste auf Füge ~Impi~ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von ~Impi~: AIMpi24
squain
alter Hase

auch wenns für dich unwichtig ist...ich wills wissen :thefin
23.07.2002 19:52 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
hansi
zum Händler-Renner

Herkunft: Marburg / Hessen

ich kome etwa 1000 Km weit ...
mehr ist bei mir net drin!
23.07.2002 19:56 hansi ist offline E-Mail an hansi senden Beiträge von hansi suchen Nehme hansi in deine Freundesliste auf
xaver1488
Bullen-Vernascher

Ich dürfte so 800 Kommen, hab aber auch TUNINGANLAGE, und komplett offen!!!!
23.07.2002 20:03 xaver1488 ist offline Beiträge von xaver1488 suchen Nehme xaver1488 in deine Freundesliste auf
Prie$t
alter Hase

images/avatars/avatar-126.gif

Herkunft: nähe München ( Landkreis Starnberg )
Motorrad: KTM

ka, habs noch nie getestet, wie wiet ich damit komm!
aber ich hab auch n 1,8l tank!
23.07.2002 22:37 Prie$t ist offline E-Mail an Prie$t senden Beiträge von Prie$t suchen Nehme Prie$t in deine Freundesliste auf Füge Prie$t in deine Kontaktliste ein
shortydriver
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich komme auch so ungefähr 1000km mit einter ölfüllung
23.07.2002 22:56
Cliff
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So ca. 800-850 Km
24.07.2002 07:50
squain
alter Hase

ich bin jetzt so ca 600 km gefahren, und der Öltank ist immer noch ca. 3/4 voll!!! :?
Meine is gedrosselt
24.07.2002 12:12 squain ist offline E-Mail an squain senden Beiträge von squain suchen Nehme squain in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Öl

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH