dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was stimmt da net? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was stimmt da net?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pit-Bull
alter Hase

Was stimmt da net? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Gestern hat mein Blinker lämpchen net mehr gewollt!Hab gekuckt durchgebrannt!Gut denk kann passieren! Neue rein heute schon wieder kaputt! :schäm Was stimmt da net?Muss morgen wieder neue lämpchen kaufen! Das sind welche mit 18W orangene Birnen!
27.07.2002 00:00 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Pit-Bull
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von Pit-Bull

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

achja immer der hinten rechts vom NS!
27.07.2002 00:01 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
SC-Heizer
alter Hase

images/avatars/avatar-2268.jpg

Herkunft: 40km von Kaiserslautern
Motorrad: Yamaha XTZ 660 // Opel Astra

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du alles 1x postest langts Nichts verstehe?!?

miss heut mittag mal die spannung durch! evt. is da zuviel saft drauf und darum hauts die teile immer durch
27.07.2002 00:17 SC-Heizer ist offline E-Mail an SC-Heizer senden Homepage von SC-Heizer Beiträge von SC-Heizer suchen Nehme SC-Heizer in deine Freundesliste auf Füge SC-Heizer in deine Kontaktliste ein AIM-Name von SC-Heizer: ---------- YIM-Name von SC-Heizer: ---------- MSN Passport-Profil von SC-Heizer anzeigen
Pit-Bull
alter Hase

Themenstarter Thema begonnen von Pit-Bull

Das macht mein Scheiß Browser der hängt gern!Zählt aber nur als ein Post :? Warum so plötzlich zu viel Spannung drauf sein?Das passte doch schon 2 Monate nur seit gestern hauts da andauernd durch!
27.07.2002 00:20 Pit-Bull ist offline E-Mail an Pit-Bull senden Homepage von Pit-Bull Beiträge von Pit-Bull suchen Nehme Pit-Bull in deine Freundesliste auf Füge Pit-Bull in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Pit-Bull: DT-Fahrer
Landvogt
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

LOLLLLLLLLLL auch dieses Problem habe ich nur,das meine umso höher die Drehzahlen sind,umso schneller blinken ;D !Desshalb blinke ich nimmer weil wenn die cops mich anhalten,will ich das die Blinker noch gehen ;D!
27.07.2002 00:45
Henninger
GasGas Bändiger

images/avatars/avatar-5279.jpg

Einmal reicht würd ich sagen ;)

und da wahrs nur noch einer... :ton

Sowohl Thread als auch Post *G*
27.07.2002 17:00 Henninger ist offline Beiträge von Henninger suchen Nehme Henninger in deine Freundesliste auf
Yemmi
alter Hase

images/avatars/avatar-3137.jpg

Herkunft: München
Motorrad: R6 2002

Falls du noch Garantie haben solltest, würde ich sie mal durchchecken lassen. wenn nicht weiß ich auch nicht was du machewn könntest

Meine Aktuelle

27.07.2002 22:32 Yemmi ist offline E-Mail an Yemmi senden Beiträge von Yemmi suchen Nehme Yemmi in deine Freundesliste auf Füge Yemmi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was stimmt da net?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH