dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Was kommt nach der DT ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was kommt nach der DT ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mjölnir
Newbie

Herkunft: Kirchseelte
Motorrad: DT125R

Re: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

BMW HP2 Enduro *träum*

199kg, 206km/h, 0-100 3,0sek., 105PS, 1170ccm,

16000€ *Vor Wut gleich explodier*
28.01.2007 12:30 Mjölnir ist offline E-Mail an Mjölnir senden Beiträge von Mjölnir suchen Nehme Mjölnir in deine Freundesliste auf Füge Mjölnir in deine Kontaktliste ein
XfrogX
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3468.gif

Herkunft: Einig 30km vom Nürburgring entfernt!
Motorrad: Cbr 1000 rr sc 57, Bald gasgas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Boah ne bmw würde ich nur geschenkt nehmen und dann nur um sie wieder zu verkaufen.
28.01.2007 14:48 XfrogX ist offline E-Mail an XfrogX senden Beiträge von XfrogX suchen Nehme XfrogX in deine Freundesliste auf Füge XfrogX in deine Kontaktliste ein AIM-Name von XfrogX: TedHenn YIM-Name von XfrogX: TedHenn MSN Passport-Profil von XfrogX anzeigen
M.T.
alter Hase

images/avatars/avatar-8294.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@XfrogX: Dein Avatar hat den passenden Gesichtsausdruck zu der BMW biggrins

28.01.2007 15:20 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
Bela B
Praktikant

images/avatars/avatar-6111.jpg

Motorrad: Yamaha dt 125r

ja find ich auch die bmw is erstens VIEL zu teuer und zweitens zu schwer was will man denn damit im gelände anfangen???200 kg!!!!
ich mein des is ja ne enduro und für des geld kann man sich auch ne supersportler holen wenn du so viel wert auf geschwindigkeit legst.
von 0auf100 in 3 sek. is zwar net schlecht bekommen leichtere und günsigere maschinen aber auch hin

Genial!

Genial! Yamaha
Verbeugen - Danke! DT125R
31.01.2007 14:55 Bela B ist offline E-Mail an Bela B senden Beiträge von Bela B suchen Nehme Bela B in deine Freundesliste auf Füge Bela B in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Zitat:
Original von Bela B
ja find ich auch die bmw is erstens VIEL zu teuer und zweitens zu schwer was will man denn damit im gelände anfangen???200 kg!!!!
ich mein des is ja ne enduro und für des geld kann man sich auch ne supersportler holen wenn du so viel wert auf geschwindigkeit legst.
von 0auf100 in 3 sek. is zwar net schlecht bekommen leichtere und günsigere maschinen aber auch hin

Genial!

Die BMW mag schon ein wenig teuer sein....
Aber wo gibt es eine SPORT-Enduro, mit über 100 PS, die von Werk aus mit Sumo + Endurosatz ausgeliefert wird?

Wo gibs eine Enduro, die du auch mal stundenlang über die Autobahn prügeln kannst, ohne das dir alles durchfetzt?

Wo gibts Excelfelgen und ein luftgedämpftes UND luftgefedertes Federbein usw.?

Die Jungs von BMW haben da echt was tolles auf 2 Räder gestellt, selbst im Gelände merkt man das Gewicht nur beim rumwuchten, unterm fahren fährt sich das Ding meiner Meinung nach kein Stück anders wie eine normale Sportenduro...

Ausserdem wiegt das Ding 195 kg fahrfertig und 90% getankt...

Erst fahren, dann Meinung bilden!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von micha.bruns: 31.01.2007 18:36.

31.01.2007 18:34 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Hängt nartürlich von Strecke zu Strecke ab...
Siehe eurer 24H Rennen - hatte das Ding anscheinend einige Probleme
mit den engem Gelände aber beim Erzberg oder ähnlicher Gelände Gangart
mag man mit dem Dinger teilweise sogar bestimmt sau schnell unterwegs sein und sogar schneller...

Jedoch auf Gelände wie den Romaniacs z.B. und im MX Bereich betimmt untauglich..

In einigen Sektionen ein Wahnsinns Bike
aber ich bin immer noch für die etwas hätere Gangart

Ich sehs selber wenn die bei uns im Endurogelände rumdudeln
da hab ich echt Probleme hinterher zukommen und lieg mal ganz schnell flach
wo sich die hp2 ihre Spurrillen einfach reinwalzen kann ...mir macht es aber persönlich mehr
Spaß mit meiner - besonders als ich mal en paar meter mit dem Ding gefahren bin :/ hat es mir nicht wirklich zugesagt...

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EviL-R: 31.01.2007 19:10.

31.01.2007 19:09 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

soll das heissen du hattest ma wieder was zum testen? und warst im kessel oder so? (like a beta) biggrins

31.01.2007 19:09 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Fred dt
Newbieschrauber

Herkunft: Elmeloh (Ganderkesee)
Motorrad: Yamaha DT125RE 2004

Also BMW is ja wohl echt vorn Arsch!!!!!!!!!!!
Also Traum is ja wohl 250er YZ auf SM mit zulassung. PS Deine Mutti hat ebend mit meiner getelt.!!!!!!!!!!!!!!

DEP Krümmer
DEP ESD
Rental Lenker
Lenkerpolster v. Yamaha Racing
Yamaha Schwingenaufkleber
Selfmade NS Halterung
15er Ritzel
Schnorchel ab
Kettenschutz ab
13.03.2007 21:54 Fred dt ist offline E-Mail an Fred dt senden Beiträge von Fred dt suchen Nehme Fred dt in deine Freundesliste auf
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Zitat:
Original von Fred dt
Also BMW is ja wohl echt vorn Arsch!!!!!!!!!!!
Also Traum is ja wohl 250er YZ auf SM mit zulassung. PS Deine Mutti hat ebend mit meiner getelt.!!!!!!!!!!!!!!

lol Tober biggrins

Fahr erstmal eine, mien Jung...mit ner 250er YZ wirst kein Spaß auf der Straße haben...für Kartbahn ok....

13.03.2007 22:09 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

Zitat:
Original von Fred dt
PS Deine Mutti hat ebend mit meiner getelt.!!!!!!!!!!!!!!

lol auf wen bitte soll sich das beziehen? Verdächtig !

13.03.2007 22:21 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Was kommt nach der DT ?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH