dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Krümmerschutz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Krümmerschutz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Orth
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5464.jpg

Herkunft: Herl/trier
Motorrad: KTM 250 EXC

Krümmerschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hab bei ebay nen krümmerschutz gesehn http://cgi.ebay.de/Kruemmerschutz-Auspuf...bayphotohosting
passt der an den ori wenn ich den hitzeschutz abmache??? oda gubts die woanders günstig? und die schellen kommen mir klein vor Verdächtig !

klar kannste mit benzin ausbrenn!!!

ps: wenn dirs benzin leer geht, kannste auch sprit nehmen

ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL ROFL
07.01.2007 20:55 Orth ist offline E-Mail an Orth senden Beiträge von Orth suchen Nehme Orth in deine Freundesliste auf Füge Orth in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller

images/avatars/avatar-8439.gif

Motorrad: Yamaha WR 426 F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Welches Baujahr haste denn?

Stell am besten mal nen pic rein, dann kann ich dir weiterhelfen Genial!

07.01.2007 21:24 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Laggi
Tuner

images/avatars/avatar-3830.jpg

Herkunft: Altena/ Nettenscheid
Motorrad: VW Scirocco GTII und ne DT 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dennis@DT125
Welches Baujahr haste denn?

Stell am besten mal nen pic rein, dann kann ich dir weiterhelfen Genial!

und dann?? klar passt das, aber obs gut aussieht musste selber sehen!!! und schellen sind ja nicht soo teuer!!!

07.01.2007 21:29 Laggi ist offline E-Mail an Laggi senden Homepage von Laggi Beiträge von Laggi suchen Nehme Laggi in deine Freundesliste auf Füge Laggi in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller

sry wollte fragen welche karre er fährt LLOOOLLL

wie gesagt es passt, hab ebent auch nochmal den verkäufer von ebay gefragt und der meinte auch das das passt...

07.01.2007 21:38 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

[quote]Original von Dennis@DT125
sry wollte fragen welche karre er fährt LLOOOLLL

Interessanter wäre, welchen Krümmer er fährt. Die Ori - Krümmer nehmen sich von der Form her nix. Aber der Schutz müsste eigentlich an jeden Krümmer passen. Musst dir halt Schellen mit dem richtigen Durchmesser holen.

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
07.01.2007 21:52 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller

Das meinet ich doch net ^^

wollte fragen ob er ne dt oder was anderes fährt, kann ja auch sein...sind genug die ne andere karre haben im forum.

weil der passt nur anne 2-takter steht da!!!!

07.01.2007 22:09 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
kikifendt
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5901.jpg

Motorrad: DT 125 RE´04/DT 80 LC II´96

RE: Krümmerschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

OK, sorry! Verbeugen - Danke!

Offen
Verchr. Hitzeschutz
YAMAHA HP´s
YAMAHA Rahmen-u. Motorschutz
Wirth Gabelfedern
STAGE 6 DZM m. Temp. Anz.
07.01.2007 22:11 kikifendt ist offline E-Mail an kikifendt senden Beiträge von kikifendt suchen Nehme kikifendt in deine Freundesliste auf Füge kikifendt in deine Kontaktliste ein
Dennis@DT125
Chiller

RE: Krümmerschutz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

nP

07.01.2007 22:22 Dennis@DT125 ist offline E-Mail an Dennis@DT125 senden Homepage von Dennis@DT125 Beiträge von Dennis@DT125 suchen Nehme Dennis@DT125 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Krümmerschutz

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH