dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » auslasswinkel, überströmwinkel, auslaßfensterfläche, abgastemperatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen auslasswinkel, überströmwinkel, auslaßfensterfläche, abgastemperatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MisterXXX
Stuntprofi

images/avatars/avatar-687.jpg

Herkunft: Rosbach im schönen Hessen
Motorrad: Dt 80 lc2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich kann schrieben lern du LESEN GELLE !
14.01.2007 17:01 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8264.jpg

Herkunft: Berlin

Themenstarter Thema begonnen von dt*freak*

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MisterXXX
ich kann schrieben lern du LESEN GELLE !

ich kann auch schr-IE-ben

GELLE LOOOOL RoFL

14.01.2007 17:03 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
problemkind
Master Tuner

images/avatars/avatar-8143.jpg

Motorrad: SV 650

naja wär besser gekommen wenn du schr-EI-ben geschrieben hättest...^^
ausserdem dürfen sich nur leute mit mindestens einem roten stern solche witzigkeiten mim Misterle erlauben...der is hier schon eine grosse Korifäe und gehört fast schon zum inventar... biggrins glücklich
aber lassen wir doch so rumgezanke... dazu is TDNA da...
was machst nu mit deinem puff kleener? schon irgendwelche fortschritte?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von problemkind: 14.01.2007 18:10.

14.01.2007 18:09 problemkind ist offline E-Mail an problemkind senden Homepage von problemkind Beiträge von problemkind suchen Nehme problemkind in deine Freundesliste auf
MisterXXX
Stuntprofi

ICh werd heir net inventariesiert hab ichauhc erlichgesagt keinen bock zu in diesem forum wel wer basti net in den arsch kriescht oder den goldmember special bling bling stauts bezahlt hat hier eh keine rechte mehr und daws suxxxt !
14.01.2007 19:54 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
Dt80LCII
DT Fanatiker

images/avatars/avatar-6015.jpg

Herkunft: nähe von LG und UE
Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016

Zitat:
Original von MisterXXX
ICh werd heir net inventariesiert hab ichauhc erlichgesagt keinen bock zu in diesem forum wel wer basti net in den arsch kriescht oder den goldmember special bling bling stauts bezahlt hat hier eh keine rechte mehr und daws suxxxt !

ich muss dir absolut recht geben, allerdings muss ich auch problemkind recht geben, da du wirklich eine art inventar bist, du bist einfach der mensch der die 80er am besten kennt! und man sich späße mit dir erst ab nem gewissen level erlauben darf!!

sry für ot

14.01.2007 20:49 Dt80LCII ist offline Beiträge von Dt80LCII suchen Nehme Dt80LCII in deine Freundesliste auf Füge Dt80LCII in deine Kontaktliste ein
Kalle125
Wemser

images/avatars/avatar-5714.jpg

Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04

hast du als programm bimotion oder was?

14.01.2007 22:44 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
MisterXXX
Stuntprofi

Hier gibts nix mit BI udn schwul schonma garnet !
15.01.2007 19:02 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von MisterXXX
Hier gibts nix mit BI udn schwul schonma garnet !

soll ich dir ma was sagen?? es geht mir am ARSCH vorbei wie gut du dich mit den 80ern auskennst tzzz aber echt....

und schreiben kannste auch nich!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dt*freak*: 16.01.2007 14:30.

16.01.2007 14:30 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase

images/avatars/avatar-8943.gif

Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900

dann erwarte auch keine hilfe.. rolleyes

16.01.2007 21:32 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
MisterXXX
Stuntprofi

eben.... viel spas sbeim selberrausfinde... 4 UDu mich auch
16.01.2007 21:36 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von heizer@dt
dann erwarte auch keine hilfe.. rolleyes

nene von IHM sicherlich nicht!!!

17.01.2007 18:33 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
MisterXXX
Stuntprofi

jetzt sicherlich eh nimmer......
17.01.2007 21:24 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
ace73
Newbie

ihr braucht euch aber nich wundern, wenn hier keiner mehr was reinschreibt, und das forum einen schlechten ruf bekommt, wenn ihr die leute hier vollmotzt, nur weil sie was wissen wollen.
gruß jan

20.01.2007 08:27 ace73 ist offline E-Mail an ace73 senden Homepage von ace73 Beiträge von ace73 suchen Nehme ace73 in deine Freundesliste auf
heizer@dt
alter Hase

images/avatars/avatar-8943.gif

Motorrad: DT 80 LCII | Ducati 900

pff.. wie war dass damals... ADN.. lol

die kurzen machen doch immer einen auf dicke hose, fragen sinnlosen kram und wollen es letztendlich doch immer besser wissen..

20.01.2007 10:50 heizer@dt ist offline E-Mail an heizer@dt senden Beiträge von heizer@dt suchen Nehme heizer@dt in deine Freundesliste auf Füge heizer@dt in deine Kontaktliste ein
MisterXXX
Stuntprofi

dito
20.01.2007 21:01 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
dt*freak*
Mit ABE-Fahrer

Zitat:
Original von heizer@dt
pff.. wie war dass damals... ADN.. lol

die kurzen machen doch immer einen auf dicke hose, fragen sinnlosen kram und wollen es letztendlich doch immer besser wissen..

du bist echt der größte arsch der mir übern "weg" gelaufen is....
merkst du überhaupt was du da sagst?
ich meine ob es sinnlos bekloppt oder einfach nur dumm is was ich frage lass das ma meine sorgen sein, aber mich oder die "kurzen" in dieser form anzumachen ey sowas muss ich mir nich bieten lassen

ach und jetzt hilft mir keiner mehr in sachen fragen?

nur wegen dieser "aus fliege wird elefant aktion"

leute, jetz ma ehrlich, eure probleme will ich auch nich haben.

21.01.2007 10:38 dt*freak* ist offline Beiträge von dt*freak* suchen Nehme dt*freak* in deine Freundesliste auf
MisterXXX
Stuntprofi

Zitat:
!!!SCHEIß AUF ALLES, SCHEIß AUF JEDEN, MACH DEIN DING, UND LEB DEIN LEBEN!!!

ja mahc das meintwegen aber wenns nach mir geht nciht hier udn nciht jetzt !
21.01.2007 14:21 MisterXXX ist offline E-Mail an MisterXXX senden Beiträge von MisterXXX suchen Nehme MisterXXX in deine Freundesliste auf Füge MisterXXX in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Verwandte Modelle » Schwestermodelle » DT 80 » auslasswinkel, überströmwinkel, auslaßfensterfläche, abgastemperatur

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH