naja wär besser gekommen wenn du schr-EI-ben geschrieben hättest...^^
ausserdem dürfen sich nur leute mit mindestens einem roten stern solche witzigkeiten mim Misterle erlauben...der is hier schon eine grosse Korifäe und gehört fast schon zum inventar...
aber lassen wir doch so rumgezanke... dazu is TDNA da...
was machst nu mit deinem puff kleener? schon irgendwelche fortschritte?
__________________ Its always the good one that has to die...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von problemkind: 14.01.2007 18:10.
Herkunft: Rosbach im schönen Hessen Motorrad: Dt 80 lc2
ICh werd heir net inventariesiert hab ichauhc erlichgesagt keinen bock zu in diesem forum wel wer basti net in den arsch kriescht oder den goldmember special bling bling stauts bezahlt hat hier eh keine rechte mehr und daws suxxxt !
Herkunft: nähe von LG und UE Motorrad: Yamaha DT80 LC (E), KTM EXC 125 2016
Zitat:
Original von MisterXXX
ICh werd heir net inventariesiert hab ichauhc erlichgesagt keinen bock zu in diesem forum wel wer basti net in den arsch kriescht oder den goldmember special bling bling stauts bezahlt hat hier eh keine rechte mehr und daws suxxxt !
ich muss dir absolut recht geben, allerdings muss ich auch problemkind recht geben, da du wirklich eine art inventar bist, du bist einfach der mensch der die 80er am besten kennt! und man sich späße mit dir erst ab nem gewissen level erlauben darf!!
sry für ot
__________________ 4 Takte sind Verschwendung von Zeit!
ihr braucht euch aber nich wundern, wenn hier keiner mehr was reinschreibt, und das forum einen schlechten ruf bekommt, wenn ihr die leute hier vollmotzt, nur weil sie was wissen wollen.
gruß jan
Original von heizer@dt
pff.. wie war dass damals... ADN.. lol
die kurzen machen doch immer einen auf dicke hose, fragen sinnlosen kram und wollen es letztendlich doch immer besser wissen..
du bist echt der größte arsch der mir übern "weg" gelaufen is....
merkst du überhaupt was du da sagst?
ich meine ob es sinnlos bekloppt oder einfach nur dumm is was ich frage lass das ma meine sorgen sein, aber mich oder die "kurzen" in dieser form anzumachen ey sowas muss ich mir nich bieten lassen
ach und jetzt hilft mir keiner mehr in sachen fragen?
nur wegen dieser "aus fliege wird elefant aktion"
leute, jetz ma ehrlich, eure probleme will ich auch nich haben.