dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 50ccm bis 2000Euro » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 50ccm bis 2000Euro
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

könnte billig ne 04er EC50 GasGas bekommen, nur hat irgendwer im 1000ps-Forum geschrieben, dass die nen von der Entwicklung her uralten Morinimotor drin hat, der überhaupt nicht mit dem Minarellis mitkommt, auch von den Tuningparts her!?
Ist da was dran?

09.06.2007 19:14 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weiss ich nich .. ich hatte immer gerdacht dei ham n ordentlichen motor drin .. der gasgas2005 oder wie der hiess hier ausm forum hatte ma ne 50iger gg ..

09.06.2007 20:03 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Tom
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-5692.jpg

Herkunft: Oldenburg/Wardenburg
Motorrad: Aprilia RS 125 Replica

Also Morini Motoren sind glaube ich ziemlich schlecht von der Leistung her...! Kenn jemanden der hat nen Morini Motor im roller und der ist ziemlich träge der roller...

Minarellie soll ja ganz gute Leistung haben, auch von den die ich kenne, gehen die Moppeds ganz gut nach vorne

10.06.2007 11:41 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehme Tom in deine Freundesliste auf Füge Tom in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7366.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

Vom Kawasaki gibts ne schoene 50er Cross ..
Aber viel schoener waere dann doch die DT biggrins

10.06.2007 15:31 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » 50ccm bis 2000Euro

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH