dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was ist das » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was ist das
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yamaha driver
~RuhestöreR~

images/avatars/avatar-7081.jpg

Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst
Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))

Themenstarter Thema begonnen von yamaha driver

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo das hört sich genauso an wie bei mir aber eigentlich wollte ich ja wissen was das für eine drossel ist!!! Zwinkern

[IMG]http://www.dt125.de/dt125/Mainpage/Forum/Upload/Uploader/Bilder14/DSC0
0361.JPG[/IMG]

03.04.2007 22:50 yamaha driver ist offline E-Mail an yamaha driver senden Beiträge von yamaha driver suchen Nehme yamaha driver in deine Freundesliste auf Füge yamaha driver in deine Kontaktliste ein AIM-Name von yamaha driver: chikonebsrclan YIM-Name von yamaha driver: mmyliss MSN Passport-Profil von yamaha driver anzeigen
jkf
Praktikant

images/avatars/avatar-5769.jpg

Herkunft: höflas
Motorrad: DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sers,

deiner beschreibung nach müsst es sich dabei um die cdi 3rm-10 handeln also die, die den reed-kontakt im tacho hat.

in der werkstatt meines wissens die e-drossel III.

verbessert mich wenn ich falsch liege Genial!

mfg ...

... ne DT RN bj: ´00
mit voll viel custom ..NIX...für was auch ?

Yeah, Cool -->Onkelz 4ever<-- Yeah, Cool

>198<
04.04.2007 14:23 jkf ist offline E-Mail an jkf senden Beiträge von jkf suchen Nehme jkf in deine Freundesliste auf Füge jkf in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Was ist das

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH