Herkunft: Menden Motorrad: DT 125 04er und 02er
Grad hats mich langemacht...
Hay,
also ich fuhr mit ca. 30 km/h nen kleinen langen Berg runter richtung Hauptstraße.
Auf zirka der Hälfte ds Berges rutscht meine karre einfach nach rechts weg ich habe nicht gebremst und nicht gelenkt...
Naja dann bin ich runtergeflogn und die karre ist erstma 10 m vor mir hergerutscht und ich natürlich hinterher...
Blinker kaputt ( naja eigentlich ist zur die Birne aus der Fassung gerutscht)
Front Koti sehr zerkratzt
Seitenteile links zerkratzt
Lenker verzogen oder Gabel muss ich noch schaun
Moppedhose bissen weggeschrubbt am knieprotektor
naja
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?
Herkunft: Erbach Motorrad: DT 125 RE 05
mir is am freitag genau des gleiche passiert
übern bugel in die kurve un weg
naja
koti auch ziemlich verkratzt und verbogen
helmvisier dahin
seitentei links verkratzt
und kA seitdem läuft se nichmehr ganz die linie
vllt denk ich des auch nur wegem koti der tital nach rechts zeigt ^^
schaden
__________________ Kostengünstiger Sloganizer
von diesem genialen gehirn stammen slogans die ihnen in den ohren klingen, wie DT 80-Was lange fährt wird endlich Kult
Herkunft: Erbach Motorrad: DT 125 RE 05
ah k des is was anderes
aber was is bei dir an der gabel bzw. am lenker ???
weil ich hab bei mir nämlich keine ahnung was das sein könnte
__________________ Kostengünstiger Sloganizer
von diesem genialen gehirn stammen slogans die ihnen in den ohren klingen, wie DT 80-Was lange fährt wird endlich Kult
Herkunft: Salzwedel Motorrad: Yamaha YZF R6s
oder haste schon mal dein hinterrad überprüft...irgendwie ausgeschlagen oder so??manchmal glaubt an garnet das sowas geht aber bei mir war das auch so....und der feher war das meine mutter sich hinten IRGENDWIE gelöst hatt!!
weis bis heute net wie das passierte!!
__________________ .....was hast du erwartet??.........
Herkunft: Kaden (Westerwald) Motorrad: Yamaha DT 125 R `03
gabelbrücken lösen und 1 mal einfedern. dann müsste das auf jeden wieder gerade stheen. und ob der lenker verbogen ist sieht man ja :)
und dann mal mit 50 kmh ohne hände fahren wenn das mopped dann in ne richtung zieht wird der rahmen verzogen sein. was ich mir beim besten fall nicht vorstellen kann
__________________ DT R 125 Baujahr 03
High Performance with athena
Themenstarter
Zitat:
Original von saiken
gabelbrücken lösen und 1 mal einfedern. dann müsste das auf jeden wieder gerade stheen. und ob der lenker verbogen ist sieht man ja :)
und dann mal mit 50 kmh ohne hände fahren wenn das mopped dann in ne richtung zieht wird der rahmen verzogen sein. was ich mir beim besten fall nicht vorstellen kann
danke sind das die 2 großen schrauben oben drauf?
grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?
Die 2 Holme werden dann hochrutschen, bis sie am Lenker anstehen, die musst du dann eben wieder gleichmäßig runterdrücken.
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210 Motorrad: YZ125 '02
omg, en unfall kotz an..
ich hoffe das passiert mir nicht so früh :)
gute besserung falls du dir ne blaue macke geholt hast ;)
__________________ Hast Du beim Autofahren schon bemerkt, dass jeder, der langsamer fährt als Du, ein Idiot ist und jeder, der schneller fährt, ein Irrer?
Herkunft: Nähe Dresden Motorrad: Yamaha DT 125 R, TM 250
Zitat:
Original von eXeCuTe666
wie jez wo sind die denn
manman... im oberen drittel deiner beiden stoßdämpfer vorne. da haste die 2 gabelbrücken und jeder stoßdämpfer wird mit 4 schrauben (2*2) gehalten.
wenn die gabel nur leicht verdreht ist kannste auch das vorderrad zwischen die beine nehmen und damit festhalten, dann drehste den lenker so wie dus brauchst.
Herkunft: nähe Würzburg Motorrad: Kawasaki ER5 [Twister]
alternativ kannste auch einfach die unter gabelbrücke lösen, also an den gabelholmen, n paar mal tief einfedern dann richtig sich das normal von selbst gerade ;) - festziehn nich vergessen
__________________ Die Intelligenz verfolgt mich, aber ich bin schneller
Herkunft: Sulzkirchen Motorrad: Yamaha DT 125 RN
RE: Grad hats mich langemacht...
Tia so schnell passierts
Mich hats die letzten 5 Tage Drei mal geschmissen zwar nur im gelände aber das zweite mal war schon heftig und hatte blos eine Jeans an war nicht so doll;-(
Themenstarter
Zitat:
Original von joey_DT125R
Zitat:
Original von eXeCuTe666
wie jez wo sind die denn
manman... im oberen drittel deiner beiden stoßdämpfer vorne. da haste die 2 gabelbrücken und jeder stoßdämpfer wird mit 4 schrauben (2*2) gehalten.
wenn die gabel nur leicht verdreht ist kannste auch das vorderrad zwischen die beine nehmen und damit festhalten, dann drehste den lenker so wie dus brauchst.
danke hab ich gemacht