dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie findet ihr diese Dt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie findet ihr diese Dt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6247.jpg

Herkunft: Kempten
Motorrad: Husqvarna SM125S

Themenstarter Thema begonnen von Ghost-Rider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ihm ma ne mail geschriebe ob die noch zu verkaufen ist, mal schauen was er schreibt dann werd ich se ggf ma anschauen.
Verbrauch ist schon wichtig weil als schüler (was ich noch 4j bin) is geld ein luxus artikel, sollt halt nicht extrem viel mehr wie ne dt brauchen!
ansonst denk ich würd die schon passen nur krieg ich da tüv, hab iwo gelesen dass des schwer wird mit 2t ab diesem jahr Verdächtig ! !?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghost-Rider: 13.04.2007 23:40.

13.04.2007 23:31 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
Fox@DTRacing
Oldschool

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

also ich find sie hat nen guten preis...wenn du da bist mecker da und da noch nen bissel dann haste sie bei 1700-1800 und dann schlägste zu Perfekt gemacht!
14.04.2007 00:14 Fox@DTRacing ist offline E-Mail an Fox@DTRacing senden Beiträge von Fox@DTRacing suchen Nehme Fox@DTRacing in deine Freundesliste auf
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

@Fox@DTRacing:
Glaubst du ernsthaft, dass der mehr wie 200€ im Preis runtergeht? Kann ich mir nich vorstellen. Auf 1700€ wären es ja dann 900€ die er runtergehen müsst. Wie sind die Huskys eig. so von der haltbarkeit? Hab kein bock dass i jeden tag dann reparieren darf.
14.04.2007 11:06 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
Ghost-Rider
Mit ABE-Fahrer

Antwortet mal!!! Wie sind die huskys von der haltbarkeit, können die mit ner dt mithalten?

[B]Wisst ihr ob die ne getrenntschmierung hat?[/B]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ghost-Rider: 15.04.2007 19:39.

15.04.2007 19:39 Ghost-Rider ist offline E-Mail an Ghost-Rider senden Homepage von Ghost-Rider Beiträge von Ghost-Rider suchen Nehme Ghost-Rider in deine Freundesliste auf
99desert99
alter Hase

images/avatars/avatar-8058.jpg

Herkunft: nähe Crailsheim Motorrad: Yamaha YZ125 '02 Auto: Mercedes Benz E300 W210
Motorrad: YZ125 '02

ganz mithalten können sie nicht.

Dennoch sind huskys weit nicht so unhaltbar wie behauptet wird.

Ein bekannter de rweiter weg wohnt hat bei seiner auch schon 30tkm drauf, und der fährt immer schön ein und so.

Noch kein kolben erneuert.

Find die huskys richtig geil Genial!

Oo\==*==/oO
15.04.2007 20:30 99desert99 ist offline E-Mail an 99desert99 senden Beiträge von 99desert99 suchen Nehme 99desert99 in deine Freundesliste auf Füge 99desert99 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von 99desert99 anzeigen
Fox@DTRacing
Oldschool

finde husky auch geiler muss ich sagen ^^ LLOOOLLL
15.04.2007 21:22 Fox@DTRacing ist offline E-Mail an Fox@DTRacing senden Beiträge von Fox@DTRacing suchen Nehme Fox@DTRacing in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Wie findet ihr diese Dt?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH