dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Beim Einkuppeln geht sie aus. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beim Einkuppeln geht sie aus.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
heiZkoerpa/tox.
zum Händler-Renner

Herkunft: Waltrop (Kreis RE)
Motorrad: KTM Sting 125

Beim Einkuppeln geht sie aus. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo !
ICh habe seit einer Stunde ein dickes Problem .ICh habe vorhin versucht den Anlasser rauszunehmen , da dieser kaputt ist , musste also zuvor immer im 2. anschieben.HAbe sie also gerade angeschoben , Helm aufgezogen und wollte los. 1 GAng (problemlos wie immer) eingelgt , Kupplung langsam kommen lassen-abgesoffen.Also nochmal versucht , mehr Gas , ausgeangen.Dann mal Getriebeöl gecheckt , ein bisschen dazu gekippt , wieder ausgegeangen.Habe heute nachmittag den Sensor oder was auch immer das am Seitenständer ist festgeschraubt (war vorher mit Kabelbinder nur dran).Ausserdem habe ich den Luffi ausgeklopft.Hat einer Rat ?

Gruß Marius

05.04.2007 16:26 heiZkoerpa/tox. ist offline E-Mail an heiZkoerpa/tox. senden Beiträge von heiZkoerpa/tox. suchen Nehme heiZkoerpa/tox. in deine Freundesliste auf
erdnuss15
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-2774.jpg

Herkunft: 27793 Wildeshausen
Motorrad: Yamaha DT 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wird am Ständerschalter liegen. Musst versuchen den irgendwie zu überbrücken oder mal schaun ob der Kontakt noch stimmt!

05.04.2007 17:00 erdnuss15 ist offline E-Mail an erdnuss15 senden Homepage von erdnuss15 Beiträge von erdnuss15 suchen Nehme erdnuss15 in deine Freundesliste auf Füge erdnuss15 in deine Kontaktliste ein
KRonischKRank
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5695.jpg

Herkunft: Essen - Altenessen
Motorrad: DT125R Bj. 98

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

reagiert der sensor nicht sofort beim gang einlegen und nicht erst beim kuppeln?! Verdächtig !

05.04.2007 17:11 KRonischKRank ist offline E-Mail an KRonischKRank senden Beiträge von KRonischKRank suchen Nehme KRonischKRank in deine Freundesliste auf Füge KRonischKRank in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KRonischKRank anzeigen
heiZkoerpa/tox.
zum Händler-Renner

Herkunft: Waltrop (Kreis RE)
Motorrad: KTM Sting 125

Themenstarter Thema begonnen von heiZkoerpa/tox.

Puuuh Gott sei dank , war tatsächlich der Sensor...hab ihn gerade überbrückt.Schalter ab , drahtenden verlötet und isoliert...werd den noch verstecken dass der Tüv nichts mitbekommt.Habe die Sache zwar alleine gelöst , aber trotzdem vielen dank Leute !:)

@KronischKrank : Hat beim Einkuppeln reagiert , deshalb hab ich eigentlich nicht geglaubt dass es der Sensor war.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heiZkoerpa/tox.: 05.04.2007 17:21.

05.04.2007 17:20 heiZkoerpa/tox. ist offline E-Mail an heiZkoerpa/tox. senden Beiträge von heiZkoerpa/tox. suchen Nehme heiZkoerpa/tox. in deine Freundesliste auf
DT125XH_Blue
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-5433.jpg

Herkunft: Nähe Fulda
Motorrad: Yamaha DT125X

oh man...

ich hab einfach das teil am ständer, das den schalter betätigt bisschen weiter runtergebogen...und siehe da es geht, lohnt sich vllt mal genauer zu schaun, bzw rein zu gugen, wenn was net geht...

naja... glück auf!

mfg
Christian

05.04.2007 17:23 DT125XH_Blue ist offline E-Mail an DT125XH_Blue senden Beiträge von DT125XH_Blue suchen Nehme DT125XH_Blue in deine Freundesliste auf Füge DT125XH_Blue in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Beim Einkuppeln geht sie aus.

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH