dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Drossel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drossel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlazZ
Newbie

Herkunft: Dillingen yamaha klein
Motorrad: Yamaha dt 125 r

Drossel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hallo
Ich habe seit gestern die yamaha dt 125r (modell 06) und wollte fragen wo und wie diese gedrosselt ist weil meine irgendswie sehr hoch dreht??? was muss ich machen um sie schneller zu machen??
12.04.2007 23:30 BlazZ ist offline E-Mail an BlazZ senden Homepage von BlazZ Beiträge von BlazZ suchen Nehme BlazZ in deine Freundesliste auf Füge BlazZ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlazZ: / YIM-Name von BlazZ: / MSN Passport-Profil von BlazZ anzeigen
BlazZ
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von BlazZ

RE: Drossel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ist die wie ein aerox über die cdi gedrosselt oder verengung im krümmer oder wie ??? ich will die drossel raus haben
12.04.2007 23:33 BlazZ ist offline E-Mail an BlazZ senden Homepage von BlazZ Beiträge von BlazZ suchen Nehme BlazZ in deine Freundesliste auf Füge BlazZ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlazZ: / YIM-Name von BlazZ: / MSN Passport-Profil von BlazZ anzeigen
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

normalerweise hat die ne alphatec drossel drin, die bei 7000 upm abriegelt und soweit ich weiß n 15er ritzel.

guck doch innen fahrzeugschein, da steht das drin.

13.04.2007 10:49 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
BlazZ
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von BlazZ

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja aber ich habe ein 16 ritzel drauf und dreht wirklich sehr hoch also denke ich dass eine nachträgliche krümmerdrossel drinsitzt
13.04.2007 11:50 BlazZ ist offline E-Mail an BlazZ senden Homepage von BlazZ Beiträge von BlazZ suchen Nehme BlazZ in deine Freundesliste auf Füge BlazZ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlazZ: / YIM-Name von BlazZ: / MSN Passport-Profil von BlazZ anzeigen
Fe!gL!nG
Tuner

images/avatars/avatar-6267.gif

Herkunft: Wipperfürth/Köln

Zitat:
Original von BlazZ
ja aber ich habe ein 16 ritzel drauf und dreht wirklich sehr hoch also denke ich dass eine nachträgliche krümmerdrossel drinsitzt

und wie wäre es wenn du dann einfach mal nachguckst???

oder noch einfacher...hier mal die suche benutzen

13.04.2007 14:44 Fe!gL!nG ist offline E-Mail an Fe!gL!nG senden Homepage von Fe!gL!nG Beiträge von Fe!gL!nG suchen Nehme Fe!gL!nG in deine Freundesliste auf Füge Fe!gL!nG in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Fe!gL!nG: -- YIM-Name von Fe!gL!nG: -- MSN Passport-Profil von Fe!gL!nG anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Drossel

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH