dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » dt125r modell 06 drossel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dt125r modell 06 drossel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
BlazZ
Newbie

Herkunft: Dillingen yamaha klein
Motorrad: Yamaha dt 125 r

dt125r modell 06 drossel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich brauche dringend eure hilfe!! ich glaube , dass meine neue dt über den krümmer gedrosselt ist weil die sehr hoch dreht ! in den unteren drehzahlbereichen geht sie wirklich seshr gut nur bei höheren kommt nichts mehr mal hört auch nicht wie die elektrodrossel zu macht !! ich habe eine übersetzung von 16zu 57! weiß villeicht jemand was von der neuen dt bitte melden ich brauch besseren anzug im hohen bereich und mehr endgeschwindigkeit

danke im vorraus

mfg blazz
13.04.2007 12:01 BlazZ ist offline E-Mail an BlazZ senden Homepage von BlazZ Beiträge von BlazZ suchen Nehme BlazZ in deine Freundesliste auf Füge BlazZ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlazZ: / YIM-Name von BlazZ: / MSN Passport-Profil von BlazZ anzeigen
DT Power
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6406.jpg

Herkunft: Schwandorf
Motorrad: Yamaha DT Bj.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

kauf dir ne komplett anlage voon gia oder dep usw. dan bist auf dem richtigen weg .Bei mir war es das selbe dan hab ich mir die gia mit ABE gekauft und sie läuft jetzt 110 und zieht nicht schlecht Genial!

13.04.2007 12:59 DT Power ist offline E-Mail an DT Power senden Beiträge von DT Power suchen Nehme DT Power in deine Freundesliste auf
#DTskut
Schrauber

images/avatars/avatar-7458.jpg

Herkunft: Berlin Charlottenburg
Motorrad: KTM DUKE II

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich verweise auf die werkstatt oder suchfunktion .. stichwort e-drossel =)

1. Bike: DT125R '97
2. Bike: DT125X '05
3. Bike: GSX-R 600 K2 Movistar
4. KTM DUKE II '99 <- Superglücklich!

13.04.2007 20:09 #DTskut ist offline E-Mail an #DTskut senden Beiträge von #DTskut suchen Nehme #DTskut in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von #DTskut anzeigen
Fox@DTRacing
Oldschool

Zitat:
Original von #DTskut
ich verweise auf die werkstatt oder suchfunktion .. stichwort e-drossel =)

das gleiche prob wie immer biggrins Genial!
14.04.2007 00:20 Fox@DTRacing ist offline E-Mail an Fox@DTRacing senden Beiträge von Fox@DTRacing suchen Nehme Fox@DTRacing in deine Freundesliste auf
BlazZ
Newbie

Herkunft: Dillingen yamaha klein
Motorrad: Yamaha dt 125 r

Themenstarter Thema begonnen von BlazZ

Danke schön ! ist deine noch gedrosselt und fährt 110 klammoten?
14.04.2007 13:48 BlazZ ist offline E-Mail an BlazZ senden Homepage von BlazZ Beiträge von BlazZ suchen Nehme BlazZ in deine Freundesliste auf Füge BlazZ in deine Kontaktliste ein AIM-Name von BlazZ: / YIM-Name von BlazZ: / MSN Passport-Profil von BlazZ anzeigen
Borsti-Mc
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7422.jpg

Herkunft: 21337 Lüneburg
Motorrad: 250er

Also die e-drossel merkst du nciht inner drehzal!! da die die PW abriegelt bzw nur ahlb öffnet dei DT dreht mit e und krümmer bis 6500 oder so und ohne krümmer dann höher wie bei mir hat dafür ncoh keine mörder anzug in niedrigen drehzahlen udn kauf dir aj keine gi ich hab nur krümmer drossel bei meienr 06er rasu udn schaffe 110 kmh Perfekt gemacht!

14.04.2007 14:17 Borsti-Mc ist offline Beiträge von Borsti-Mc suchen Nehme Borsti-Mc in deine Freundesliste auf Füge Borsti-Mc in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » dt125r modell 06 drossel

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH