Herkunft: Diez nähe Limburg Motorrad: DT125X
Hd?
Servus Jungs,
also Gestern ist es passiert ich würd von der Bullerei angehalten und hab grad eine rein gedrückt bkeommen
Naja musste vor Ort meine Arrowanlage abbauen und wieder die Originalanlage drauf machen.
Jetzt meien Frage, hatte damals als ich die Arrowanlage drauf gemacht hab ne andere HD verbautt gehabt meine DT lief dadruch zwar en bissel zu fett aber nicht extrem fett, also sie lief eig. sehr gut so. Muss ich jetzt wo ich den Originalauspuff weider drauf hab, die HD wieder verkleinern? Oder kann das so bleiben? Oder überfettet wenn ich die HD nicht wieder änder?
Danke für eure Antworten
Die Arrow macht vielleicht n bisschen, aber nicht viel aus, eher ist der Schnorchel ausschlaggebend, ob die Düse zu groß ist.
Einfach mal -> ZK-Vollgasbild
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Vs Motorrad: Dt 125, Sx 125
Abe is eigentlich schwachsinn für fahrer die , die maschine sowieso gedrosselt fahren sollten !!DIe Abe gilt doch eh nur dann wenn man die maschineoffen fahren darf
Herkunft: Diez nähe Limburg Motorrad: DT125X
Themenstarter
Ne, der Bulle hat bei mir zuhause angerufen und meinte er würd jemand vorbeischickenn der die Drossel holt. Ich dachte mir nur die Drossel holen?
Dann 30 Minuten später kam dann der zweite Bulle und meinte zu seinem Kollegen ob er ihn verarschen wolle das wäre ja en kompletter Auspuff und er war mim Motorrad bei mir zuhause
Naja dann hat er noch jmd mim Auto da hin geschickt der Werkzeug und die Auspuffanlage geholt hat
aso, danke für eure Antworten