dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha DT125R Kaufen oder Nicht ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha DT125R Kaufen oder Nicht ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KiNGPiN
zum Händler-Renner

Herkunft: Northeim
Motorrad: Sachs ZZ

Yamaha DT125R Kaufen oder Nicht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag

ich bin NEU hier und hätte da mal eine Frage.

Ich habe ein Angebot bekommen für eine Yamaha DT 125 R

Daten:

BJ : 2000 (Ende)
Farbe : Schwarz / Silber
Vorbesitzer : 1
Zustand : recht gut
KM : 21 000

Extras:

Mini Blinker
Sportauspuffanlage : giannelli
Handschalen : Acerbis
anderen Koti und eine andere Lichtmaske

die Orginalsachen sind alle mit dabei.

Das Motorrad würde (wenn es denn Mängel hatte ) immer in eine Fachwerkstatt gebracht.

Die Rechung vom Kauf (Neukauf) ist auch noch vorhanden !

Verkäufer meinte das die Karre ohne Probleme 120 - 130 KMH geht.

Der Verkäufer will 1200€ haben.

Ich habe ein bisschen Angst da die Karre soviel runter hat. 21000KM sind nicht garde wenig!

Frage an Euch ist der Preis OKAY ?
08.05.2007 15:09 KiNGPiN ist offline E-Mail an KiNGPiN senden Beiträge von KiNGPiN suchen Nehme KiNGPiN in deine Freundesliste auf Füge KiNGPiN in deine Kontaktliste ein
Yenz
Praktikant

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ach was wenn der zustand gut ist und du sie gut behandelst dann hält die noch lange! habe meine mit fast 30000km gekauft mit erstem kolben, hab sie nicht geschont und sie hat jetz 35k km auf dem tacho. läuft immer noch, das passt schon ;) der preis ist eigentlich auch in ordnung.

edit: aber ein thread hätte greicht ;)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yenz: 08.05.2007 15:15.

08.05.2007 15:13 Yenz ist offline E-Mail an Yenz senden Beiträge von Yenz suchen Nehme Yenz in deine Freundesliste auf
KiNGPiN
zum Händler-Renner

Herkunft: Northeim
Motorrad: Sachs ZZ

Themenstarter Thema begonnen von KiNGPiN

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja ich wusste nicht genau wo ich das nun Fragen sollte deswegen gleich 2 ;-) zur Sicherheit !!!

aber trotzdem danke für die Antwort !
08.05.2007 15:21 KiNGPiN ist offline E-Mail an KiNGPiN senden Beiträge von KiNGPiN suchen Nehme KiNGPiN in deine Freundesliste auf Füge KiNGPiN in deine Kontaktliste ein
e.Raggit
alter Hase

images/avatars/avatar-7028.jpg

Herkunft: Lüneburg
Motorrad: GG EC 300, 650er Dpnr Gespann

meine hat 23k runtergehabt...also so ab 20k darf man sich langsam drauf einstellen. ausnahmen gibts immer biggrins

two stroke!
08.05.2007 16:01 e.Raggit ist offline Beiträge von e.Raggit suchen Nehme e.Raggit in deine Freundesliste auf Füge e.Raggit in deine Kontaktliste ein
Fox@DTRacing
Oldschool

Guter Preis!

Fahr hin und handel noch nen bisschen, dann bekommste sie vll noch billiger Genial!
09.05.2007 22:29 Fox@DTRacing ist offline E-Mail an Fox@DTRacing senden Beiträge von Fox@DTRacing suchen Nehme Fox@DTRacing in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

RE: Yamaha DT125R Kaufen oder Nicht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

@ KiNGPiN,

wie Fox@DTRacing schon geschrieben hat, versuch sie etwas runterzuhandeln. Versuch irgentwas zu finden was dir nicht passt, sag das der reifen etwas krum aus sieht.. Perfekt gemacht!

Aber erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Und merk dir <--- DT125.de rockt!!! biggrins

10.05.2007 12:09 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Woife
Tuner

images/avatars/avatar-5998.jpg

Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|

RE: Yamaha DT125R Kaufen oder Nicht ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soulfly
@ KiNGPiN,

wie Fox@DTRacing schon geschrieben hat, versuch sie etwas runterzuhandeln. Versuch irgentwas zu finden was dir nicht passt, sag das der reifen etwas krum aus sieht.. Perfekt gemacht!

Aber erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Und merk dir <--- DT125.de rockt!!! biggrins

@ soulfly - erstmal -> jump the fuck up (das ist nen lied, keine beleidigung jungs glücklich ) .
ich würde mir eine andere sache einfallen lassen. sagen, dass der reifen krumm ist komm doch blöd und ausserdem wo hast du das denn her biggrins
schau einfach ein wenig skeptisch um die dt, schau alles nach und dann findest du bestimmt was. du musst auf jedenfall handfeste argumente haben und dann geht das drücken los Zwinkern Genial!

:::MY BIKES : KX 125 ; DT 125; POCKETBIKE:::

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 10.05.2007 15:44.

10.05.2007 15:44 Woife ist offline E-Mail an Woife senden Homepage von Woife Beiträge von Woife suchen Nehme Woife in deine Freundesliste auf Füge Woife in deine Kontaktliste ein
Running Horse
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-4801.jpg

Herkunft: Neuses, Mittelfranken
Motorrad: KTM EXC

nen tipp schau auf die Reifen vorne und hinten und wie die bremsscheiben beinander sind oder die kette bzw kettenrad und ritzel.

Weil bei solchen sachen kann man immer den Preis noch n bisschen drücken Genial!
10.05.2007 16:19 Running Horse ist offline E-Mail an Running Horse senden Beiträge von Running Horse suchen Nehme Running Horse in deine Freundesliste auf Füge Running Horse in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Yamaha DT125R Kaufen oder Nicht ?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH