ach was wenn der zustand gut ist und du sie gut behandelst dann hält die noch lange! habe meine mit fast 30000km gekauft mit erstem kolben, hab sie nicht geschont und sie hat jetz 35k km auf dem tacho. läuft immer noch, das passt schon ;) der preis ist eigentlich auch in ordnung.
edit: aber ein thread hätte greicht ;)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Yenz: 08.05.2007 15:15.
wie Fox@DTRacing schon geschrieben hat, versuch sie etwas runterzuhandeln. Versuch irgentwas zu finden was dir nicht passt, sag das der reifen etwas krum aus sieht..
Aber erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Und merk dir <---
Motorrad: DT125; KX125, Pocketbike|
RE: Yamaha DT125R Kaufen oder Nicht ?
Zitat:
Original von Soulfly
@ KiNGPiN,
wie Fox@DTRacing schon geschrieben hat, versuch sie etwas runterzuhandeln. Versuch irgentwas zu finden was dir nicht passt, sag das der reifen etwas krum aus sieht..
Aber erstmal Herzlich Willkommen im Forum.
Und merk dir <---
@ soulfly - erstmal -> jump the fuck up (das ist nen lied, keine beleidigung jungs
) .
ich würde mir eine andere sache einfallen lassen. sagen, dass der reifen krumm ist komm doch blöd und ausserdem wo hast du das denn her
schau einfach ein wenig skeptisch um die dt, schau alles nach und dann findest du bestimmt was. du musst auf jedenfall handfeste argumente haben und dann geht das drücken los
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Woife: 10.05.2007 15:44.