Herkunft: Cottbus Motorrad: Yamaha dt125R
simson schwalbe säuft immer ab ???
hallo ich möchte mir eine schwalbe kaufen
die karre springt gleich an !!! das problem ist sobald sie warm ist und man gas geben möchte geht sie aus
das kann also eig. kein großes probelm sein !!!
Herkunft: Da Wo Du Nicht Wohnst Motorrad: DT, S51, Bald ne Fette SM :))
Wie denn sie säuft ab geht sie einfach aus oder wie??? Es könnte der unterbrecher kaputt sein bzw. falsch eingestellt, der kondensator könnte kaputt sein, die gasnadel könnte falsch eingestellt sein, die kerze könnte kaputt sein es könnte so viel sein absaufen ist bei mir wenn ich kupplung springen lasse und kein gas gebe du musst mir genauere angaben machen ansonsten kann ich nicht weiterhelfen und ich schraube schon jahre an den dingern rum und habe auch bis jetzt alle probleme gelöst also GENAUE ANGABEN ZU DEN SYMPTOMEN!!!
Naja das is wie bei jeder Schwalbe das Problem, das der Choke hängt, desshalb geht sie aus wenn wie warm ist und du gas gibst
__________________ Ich hätte nicht gedacht, dass Typen in braunen Uniformen so viel Ärger machen können... -- Bart Simpson über eine verärgerte Horde UPS Fahrer