dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Suche Alltagsfahrzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Alltagsfahrzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
curryking_wre
Rollerschupser

Motorrad: TE 450

Suche Alltagsfahrzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Moins,

sauch wenn es über die 125 cmm hinaus geht,

suche ein Altagsfahrzeug,
4 Takt! wo möglich wenig dran verschleißt,

darf auch gern ein Roller wie der Gilera Runner VX 200 4 Takt sein.

Wenn ich was wisst, sagt einfach mal was euch da so einfällt.

Preis höchstens 2100 Euro und darf höchstens 250ccm haben.
05.06.2007 21:21 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

RE: Suche Alltagsfahrzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wasn mit dir los? Roller???????? Vorsicht! biggrins mfg Sam

05.06.2007 21:23 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
rocker
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7046.jpg

Herkunft: nähe Würzburg
Motorrad: DT 125 R 01; YZ 250 F 07

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

MZ ETZ 250 Genial!

05.06.2007 21:27 rocker ist offline E-Mail an rocker senden Beiträge von rocker suchen Nehme rocker in deine Freundesliste auf Füge rocker in deine Kontaktliste ein
curryking_wre
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von curryking_wre

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wasn mit dir los? Roller???????? Vorsicht! biggrins mfg Sam

ich habe genug Selbstbewusstsein und traue mich mit sowas zu fahren,
zudem sind die Dinger bequem, praktisch und verschleißarm
05.06.2007 21:28 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
BlackChris
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6322.jpg

Herkunft: Abensberg
Motorrad: DT-125 Bj. 2002

er meinte damit auch nicht, das du dich das nicht traust *gg*

Sondern eher das roller zum *Kotzzz* - Wiederlich! sind biggrins

Aber wenn du wirklich was Alltagstaugliches sucht, was wenig sprit braucht kompfort bietet und verschleißarm ist, hol dir nen 250ccm roller, marke egal

:) bei motorrädern gibts immer was zum schrauben, was ich persöhnlich aber super finde :) was ich mir innerhalb von 6 monaten wissen angeeignet habe, finde ich persöhnlich ganz schön viel.

also hol dir nen roller und fahr vorsichtig Perfekt gemacht!

05.06.2007 22:05 BlackChris ist offline E-Mail an BlackChris senden Beiträge von BlackChris suchen Nehme BlackChris in deine Freundesliste auf
curryking_wre
Rollerschupser

Themenstarter Thema begonnen von curryking_wre

ich habe ja immer noch ein Motorrad,
alles andere dient als Zweitfahrzeug bzw. Nutzfahrzeug,

klar macht Schrauben Spaß, aber nicht wenn man möglichst sparsam untergwes sein...

ich denke es spricht eher für einen Roller,
allein das Helmfach biggrins , dann brauch ich den schonmal nicht mit rumschleppen Genial!
bequem, leise, verschleißarm,
klar Fahrspaß kann man mit nem anderen Motorrad nicht vergleichen, aber darum gehts ja nicht.
05.06.2007 22:12 curryking_wre ist offline E-Mail an curryking_wre senden Beiträge von curryking_wre suchen Nehme curryking_wre in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Suche Alltagsfahrzeug

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH