dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Xenon Licht bei 02er Baujahr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Xenon Licht bei 02er Baujahr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
propi
Newbie

Herkunft: Schnaittenbach
Motorrad: Yamaha DT 125 R BJ. 02

Fragezeichen Xenon Licht bei 02er Baujahr? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi..
Ich wollte mal fragen ob ihr wisst welche Xenon birne ich bei einer dt 125 r 02er baujahr nehmen muss??
gruß kevin
02.07.2007 06:25 propi ist offline E-Mail an propi senden Beiträge von propi suchen Nehme propi in deine Freundesliste auf Füge propi in deine Kontaktliste ein
Dirtrider19
Master Expert

images/avatars/avatar-2124.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99

Pro-Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich geh davon aus, du meinst ne H4-Halogen mit der Bezeichnung "Xenon".... da kannste jede beliebige reinbauen, hauptsache sie passt und übersteigt nicht die Nennleistung.

Eine Xenon-Entladungslampe wirste so ohne Weiteres nicht in ner DT eingebaut bekommen.

Kein Support per Mail/PN.
02.07.2007 09:35 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
propi
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von propi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

joah gut..
ich meinte bloß.. nich das die nicht passt.?
02.07.2007 14:32 propi ist offline E-Mail an propi senden Beiträge von propi suchen Nehme propi in deine Freundesliste auf Füge propi in deine Kontaktliste ein
Dirtrider19
Master Expert

images/avatars/avatar-2124.jpg

Herkunft: Nürnberg
Motorrad: DT125R bj'99

Pro-Member

Es gibt verschiedene Lichtmasken, die ne normale H4-Halogenlampe fassen. Wenn du die Originalmaske hast, kannst du die H4 reinbasteln.

Kein Support per Mail/PN.
02.07.2007 14:45 Dirtrider19 ist offline E-Mail an Dirtrider19 senden Beiträge von Dirtrider19 suchen Nehme Dirtrider19 in deine Freundesliste auf
propi
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von propi

kay.. ich hab ne normale..
thx..
02.07.2007 14:50 propi ist offline E-Mail an propi senden Beiträge von propi suchen Nehme propi in deine Freundesliste auf Füge propi in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » Xenon Licht bei 02er Baujahr?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH