dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » raben sind dumm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen raben sind dumm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lippey
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6613.jpg

Herkunft: Tapfheim
Motorrad: Yamaha Dt 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mika

Mahlzeit^^ LLOOOLLL LLOOOLLL biggrins

Verkaufe Athena Endschalldämpfer! Bei interesse bei mir melden oda übers icq melden!
15.10.2007 16:19 Lippey ist offline E-Mail an Lippey senden Beiträge von Lippey suchen Nehme Lippey in deine Freundesliste auf Füge Lippey in deine Kontaktliste ein
DT-Freak-Timo
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5539.jpg

Herkunft: Kloster Lehnin
Motorrad: DT 125 R, TY 50 minicross

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

mir is in langensteinach zum forumtreffen dieses jahr auch nen spatz zwischen die speichen geflogen als ich da hinten durch diese komische wiese gefahren bin ^^

-Acerbis Enduro Heck
-Giannelli ESD mit ABE
-Fehling Crosslenker in schwarz
-Power Walve gedreht
-YZ Koti
-Harrys Griffe
-Racinggitter
-HECK-Höherlegung
-Self-Made ALU Kettenschutz
Beifall
15.10.2007 16:49 DT-Freak-Timo ist offline E-Mail an DT-Freak-Timo senden Homepage von DT-Freak-Timo Beiträge von DT-Freak-Timo suchen Nehme DT-Freak-Timo in deine Freundesliste auf Füge DT-Freak-Timo in deine Kontaktliste ein
M.T.
alter Hase

images/avatars/avatar-8294.jpg

Mir wären auch beinahe schon man Bussar gegen Kopf geflogen...und Paar tage später nen Falke...ich glaube wenn mann os was gegen Kopf bekommt brummt der Schädel LLOOOLLL

15.10.2007 18:55 M.T. ist offline E-Mail an M.T. senden Beiträge von M.T. suchen Nehme M.T. in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » raben sind dumm

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH