Carbon Membranen, Bringts was?? |
@ carwenni,
ich habe pro Seite 2 Zungen drin. Also brauche ich dann die 0,45 mm?
@ Kalle125,
ich habe bei Götz welche bestellt gehabt die laut Liste für meine passen sollten. Haben sie aber nicht. Waren zu schmal die haben nicht vernünftig gedichtet.
|
|
Umso dicker, umso höhere Drehzahlen..
je dicker die sin, umso später fangen die das Flattern an bzw gehn wieder schneller zu
Hab bei meiner DT (6-Klappen) auch die 0,45mm drin..
Schwer isses nicht, nur aufpassen, dass wirklich gar kein Dreck reinfliegt!!
|
|
Ich hab welche von ner 250er TZR drin, die sind noch n bissel dünner als die ori´s und bei mir hat sich auch beim durchzug n bissel was getan!
mfg
$L!D€
|
|
du hast dann aber ne 6 klappen membrane. Wenn du die voner 250er tzr drinne hast.
Ja dünnere membranen merkst schon gewaltig iner beschleunigung aber iner höchstdrehzahl kannste probleme bekommen wense zu dünn sind, genauso franzen membranen die dünner sind schneller aus... und sind dann defekt.
MFG Micha
|
|
Also überedet her mit den Teilen. Die bringen was dann müssen die auch rein
|
|
em sind die dinga legal?
also komm ich damit durchen tüv?
|
|
kaum ein TÜV-Prüfer wird dir die rausbaun und anschaun...
soo jetz die Preisfrage an dich, wo sind die Membranen und was machen die?
PS: Ohne spicken bitte!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grusler: 02.08.2007 22:33.
|
|
| Zitat: |
Original von carwenni
du hast dann aber ne 6 klappen membrane. Wenn du die voner 250er tzr drinne hast.
Ja dünnere membranen merkst schon gewaltig iner beschleunigung aber iner höchstdrehzahl kannste probleme bekommen wense zu dünn sind, genauso franzen membranen die dünner sind schneller aus... und sind dann defekt.
MFG Micha |
Also ich hab bei höheren Drehzahlen keine Probleme aba vllt liegt des daran das ich auch nen Vergaser vonner 250er TZR drunter hab
mfg
$L!D€
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|