| 
 	
 
  | 
    
     | 
 
 
  | Zitat: |  
  | Original von Mr.Wheely 
 
 http://www.fichtelgebirge.org/user/andy.d/haupt.htm
  | Zitat: |  
  | Original von andigoe Kkönnt ihr mir sagen wie man ne 4DL mit ner 4 FL unterscheidet?
 |  |  Danke aber wie schauts aus mit der Drossel weis jemand wie man die tzr langsamer macht das die ca 80 fährt mit drehzahldrossel. Wenn man bei der TZr alle Drosseln rausmacht ausser Drehzahldrossel.
 |  |  | 
 	
 
  | 
    
     | die mito hat 7 gänge di3e geht ab wie sau.
 oder die xtc 2-takt
 sonst gibts keine guten straßenaschienen!
 
 
 
  oder vielleicht die cbr 125 r 4-takt   |  |  | 
 	
 
  | 
    
     | XTC hat den gleichen Motor wie die TZR und die DT, und die Derbi irgendwas auch
 |  |  | 
 	
 
  | 
    
     | Aber nur die alten XTCs und sobald man die aufmacht (geschweige denn tunt) überhitzen die Motoren. (Was sich mit einem größeren Kühler natürlich in den Griff bekommen lässt, aber gerade bei einer Rennsemmel blöd zu montieren.
 |  |  | 
 	
 
  | 
    
     | Aprilia AF1 schonmal dran gedacht?
 |  |  | 
 	
 
  | 
    
     | hab bei der nsr die e-drossel einfach vom saft abgeklemmt. geht auch mit schalter. und siehe da: maschiene läuft mit krümmerdrossel 110-120 kmh. aber seit dem zerreißt es immer regelmäßig den krümmer vor der drossel.
 
 
 zum thema tzr:
 
 hab ich und geht offen ab wie schmidts kätzchen. gibt von yamaha auch lustige tunings für die maschine.
 |  |  | 
 
 Impressum | 
 | 
 | 
 | 
 |