dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Schlüssel verloren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlüssel verloren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eXeCuTe666
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Menden
Motorrad: DT 125 04er und 02er

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

macht doch einfach zündung an und steckt den schlüssel wieder n die tasche ...

grusler ‎(01:38): ey sachma, bin ich jetz ganz blöd oder sin 80D schon ziemlich große titten?

02.09.2007 12:33 eXeCuTe666 ist offline E-Mail an eXeCuTe666 senden Homepage von eXeCuTe666 Beiträge von eXeCuTe666 suchen Nehme eXeCuTe666 in deine Freundesliste auf Füge eXeCuTe666 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eXeCuTe666 anzeigen
Devil
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-5782.jpg

Herkunft: Stemwede(Osnabrück)
Motorrad: Yamaha DT 125ccm Bj:96 Schwarz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matterno
probiers mit nem schraubenzieher und dann drehen... neues Schloss muss dann soweiso her...

mach das net^^
das hab ich auch gemacht aus ging aber net wieder an^^
ich hatte mein zündschloss dann überbrückt und die brücke immer inner hosentscha gesteckt und hab vonner zündkerze den stecker abgezogen und noch n versteckten schalter eingebaut biggrins zusätzlich aber auch noch das fahrradschloss gehabt Zwinkern

13.09.2007 00:19 Devil ist offline E-Mail an Devil senden Beiträge von Devil suchen Nehme Devil in deine Freundesliste auf Füge Devil in deine Kontaktliste ein
2tight
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-1767.jpg

Herkunft: Bronx
Motorrad: Yamaha Dt Rn

euch schickts schon ab und zu... mach einfach nen Gang rein, dann leuchtet nix...
hab mein schlüssel an der schule (berufsschule (groß)) auch öfter auf "on" abgezogen,
hatte aber immer nen gang drin und keiner hatts gerafft...

mein schloss geht glaub ich auch mit jedem schlüssel...
ist mir aber auch scheis egal!
so lange der der es klaut tanken geht und es wieder hinstellt... Beifall
14.09.2007 03:11 2tight ist offline E-Mail an 2tight senden Beiträge von 2tight suchen Nehme 2tight in deine Freundesliste auf
Chuck
Praktikant

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Kösching bei Ingolstadt
Motorrad: Yamaha 125 DTRE BJ: 2006

Ich würd auch kurzschließen empfehlen mit schalter oder die nummer mit dem schraubenzieher (geht bei meiner alten 50er a)
aber die nummer mit dem Gang rein is a cool Beifall

14.09.2007 17:59 Chuck ist offline E-Mail an Chuck senden Homepage von Chuck Beiträge von Chuck suchen Nehme Chuck in deine Freundesliste auf Füge Chuck in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Chuck: hab i ned YIM-Name von Chuck: des a ned MSN Passport-Profil von Chuck anzeigen
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Themenstarter Thema begonnen von Slide

Hey leute danke für eure tipps^^

also ich hab jetzt das zündschloss vonner 250er TZR...das geile is das das lenkradschloss jetzt auch über das zündschloss geht und net mehr anner seite und parklicht hab ich auch^^

voll geil

mfg $L!D€

Edit: Yamaha Aster wollte 90 € fürn neues schloss haben...hab bei ebay eins gekauft (sofort & neu) für 20...hab jetzt also n TZR-schloss dranne und n originales als ersatz zuhause rumfliegen^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slide: 15.09.2007 14:00.

15.09.2007 13:54 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Schlüssel verloren

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH