Original von matterno
probiers mit nem schraubenzieher und dann drehen... neues Schloss muss dann soweiso her...
mach das net^^
das hab ich auch gemacht aus ging aber net wieder an^^
ich hatte mein zündschloss dann überbrückt und die brücke immer inner hosentscha gesteckt und hab vonner zündkerze den stecker abgezogen und noch n versteckten schalter eingebaut
zusätzlich aber auch noch das fahrradschloss gehabt
__________________ wo PS fehlen regiert der Wahnsinn
Herkunft: Bronx Motorrad: Yamaha Dt Rn
euch schickts schon ab und zu... mach einfach nen Gang rein, dann leuchtet nix...
hab mein schlüssel an der schule (berufsschule (groß)) auch öfter auf "on" abgezogen,
hatte aber immer nen gang drin und keiner hatts gerafft...
mein schloss geht glaub ich auch mit jedem schlüssel...
ist mir aber auch scheis egal!
so lange der der es klaut tanken geht und es wieder hinstellt...
Herkunft: Kösching bei Ingolstadt Motorrad: Yamaha 125 DTRE BJ: 2006
Ich würd auch kurzschließen empfehlen mit schalter oder die nummer mit dem schraubenzieher (geht bei meiner alten 50er a)
aber die nummer mit dem Gang rein is a cool
also ich hab jetzt das zündschloss vonner 250er TZR...das geile is das das lenkradschloss jetzt auch über das zündschloss geht und net mehr anner seite und parklicht hab ich auch^^
voll geil
mfg $L!D€
Edit: Yamaha Aster wollte 90 € fürn neues schloss haben...hab bei ebay eins gekauft (sofort & neu) für 20...hab jetzt also n TZR-schloss dranne und n originales als ersatz zuhause rumfliegen^^
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slide: 15.09.2007 14:00.