habs vor 2 wochen geschafft dass die linke fußraste aufgegangen is (DTR Bj. 1996, Reifen: Metzeler Enduro), war aber zu zweit unterwegs.
Beim Versuch des zu wiederholen letzte Woche hats mich dann im Kreisverkehr gelegt, mit ca. 50
, Moped is gegen Bordstein gerutscht, und des Motorgehäuse is rund um die Schaltwalze gebrochen = ganzes Getriebeöl is ausgelaufen.
Gruß Ben
|
|
Zitat: |
Original von DTX-Vohburger
Welche Rasten die hinteren oder die Fahrer Rasten? |
Kasper gefrühstückt?
|
|
Original von Nimajneb
habs vor 2 wochen geschafft dass die linke fußraste aufgegangen is (DTR Bj. 1996, Reifen: Metzeler Enduro), war aber zu zweit unterwegs.
Beim Versuch des zu wiederholen letzte Woche hats mich dann im Kreisverkehr gelegt, mit ca. 50
, Moped is gegen Bordstein gerutscht, und des Motorgehäuse is rund um die Schaltwalze gebrochen = ganzes Getriebeöl is ausgelaufen.
Gruß Ben
|
Na zu zweit isses ja keine Kunst!
Das schaff ich auch!
|
|
Original von Nimajneb
Gruß Ben
|
xD geil :-D konnteste noch fahren :-D
|
|
Ja, hab durch den ganzen Ort ne Ölspur gezogen
, bis zur Garage.
Ein Bekannter hat des mit ner Schelle ummantelt, und mit so m Industriekleber bis 500° geklebt, hält bis jetzt wunderbar dicht, auch nach Geländeeinsatz
.
Gruß Ben
|
|
habs heut mal wieder geschaft in ner rechts kurve mit meiner freundin hinten drauf und federbein ganz hart eingestell.
|
|
Ich bin ma mit nem Kumpel mitgefahren der auch ne DT X hat. Und meine Füße ham hinten drauf in den Kurven sogar geschliffen
|
|
Original von DT-King
Ich bin ma mit nem Kumpel mitgefahren der auch ne DT X hat. Und meine Füße ham hinten drauf in den Kurven sogar geschliffen
|
Sorr, aber das kann ich mir nicht vorstellen... hattest du die Füße auf den Fußrasten überhaupt?
|
|
also dass kann ich mir auch nich vorstellen, dass die HINTEREN fußrasten auf der straße waren, da müsste man sich wahnsinnig weit reinlegen.
|
|
Kann ich mir auch nicht vorstellen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|