dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Schulterblick???? Hab nen riesen Problem!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schulterblick???? Hab nen riesen Problem!!!
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-5550.jpg Sam1989

24.10.2007 19:25

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Joa is echt besser einmal einen gemacht zu haben als, was weiß ich sauhohes Schmerzensgeld zu zahlen. Genial! mfg Sam
images/avatars/avatar-7403.jpg on1

02.11.2007 16:31

stell dir einfach vor das du ein nigel nagel neues moped hast und das dich immer einer überholen könnte wenn du abbiegen willst! und zur sicherheit schaust du lieber nochmal nach (wegem toten winkel) das dein mopd und du nicht kaputt geht^^
images/avatars/avatar-7441.jpg joey_DT125R

02.11.2007 23:28

Zitat:
Original von dt125_Hessen
also danke schonmal!!!! Ja ich also so wie du es sagst kann ich es schon ich verstehs auch nen bissle aber ich hab echt Kp was mir das bringt..

was es dir bringt? wenn du auf die überholspur wechselst z.b., dann machst du den schulterblick vor dem spurwechsel um zu sehen ob du grad von einem anderen fahrzeug überholt wirst. genau das selbe beim abbiegen... sag mal hast du keine theoriestunden gehabt? Zwinkern
images/avatars/avatar-5651.jpg maximo

03.11.2007 01:32

...ok, ich glaub der thread kann geclosed werden...er hats inzwischen begriffen...
hoffe ich doch mal Genial!
images/avatars/avatar-6415.jpg Biker15

04.11.2007 14:42

Habt ihr auch geschrieben, dass er auch schauen muss, wenn z.B. die Überholspur links von einem endet oder kurz vorm ende ist?
Es gibt viele Leute, die wollen dich noch in den letzten 5 Metern überholen, deswegen da auch schauen Genial!
Ich denke es ist jetzt wirklich alles gesagt worden..
images/avatars/avatar-8240.jpg dt-ler_for_live

31.10.2008 15:34

Zitat:
Original von N3m3sis
Ich mach keinen, zu gefährlich Idee! Du mich auch

Aber für die Prüfung braucht man den, also:

Beim Spurwechsel: Spiegel - Blinker - Schulterblick (btw: einfach den Kopf drehen, Hauptsache, der Prüfer sieht, dass du guckst. Wohin, kann er ja nicht beurteilen^^)
Beim Abbiegen: Blinker - Bevor du in Schräglage gehst, bei langsamer Fahrt nach hinten blicken, dann Schräglage und rum.

Ich hoff, 's hilft.

N3m3sis Yeah, Cool

ähm sry aber des stimmt nicht ganz spiegel SCHULTER dann blinken anderstrum is ein fehler beim 3ten mal wiederholen prüfung versaut
images/avatars/avatar-5550.jpg Sam1989

31.10.2008 20:10

Und du versaust dir hier deinen Ruf, in dem du den uralten Thread wieder ausgräbst. Verdächtig !
mfg Sam
images/avatars/avatar-8240.jpg dt-ler_for_live

31.10.2008 22:14

oh des hab ich ja gar nicht gesehen
bin au noch neu hier ich hoffa da darf ich mir diesen fehltritt erlauben
ab sofort schau ich aufs datum
sry
mfg
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Fahrtechnik » Schulterblick???? Hab nen riesen Problem!!!

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH