dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » F-Kart 100 Go Kart m. Straßenzulasung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen F-Kart 100 Go Kart m. Straßenzulasung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soulfly
Tuner

images/avatars/avatar-7302.gif

Herkunft: Menden (Sauerland)
Motorrad: Yamaha DT125 4BL - 96er

Augenzwinkern F-Kart 100 Go Kart m. Straßenzulasung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

war gestern bei Mecces und hab mein Burger gegessen und aufeinmal fährt hinter mir nen Go Kart her, und hielt dann bei Mecces auf dem Parkplatz... der typ ist rein gegangen hat was gegessen kam raus und wollte wieder fahren.

Neugierig wie ich bin bin ich auf ihn zu und habe dann auch ne gute stunde mit dem Herr geredet.

Es handelte sich dabei um dieses Kart:

http://www.speedkart-shop.de/p11.html

Das ding läuft als Motorrad, wird aber trotzdem versteuert.. wie die versicherung jetzt ist weiß ich nicht (also von den kosten her).

Jedenfalls war ich total begeistert davon. Aber es ist sehr gefählich sagte mri der Typ... klar, man fällt jast nicht auf und man wird nur schwer von anderen Auto´s gesehen.

Und natürlich musste ich auch fragen ob er schonmal angehalten worden ist.

Er: Ne, wundert mich auch, fahre damit jeden Tag seit 6 Monaten und noch nie wurde ich angehalten.

... wäre ich nen Bulle würde ich das dingen anhalten und selbst erstmal mti fahren wollen LLOOOLLL

Sagt mal wie ihr das findet das es sollche Karts mt Zulassung gibt
Soulfly *Stoß an*

14.10.2007 12:42 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Pigdog
Cuntholz

images/avatars/avatar-8893.gif

Motorrad: Aktuell keins

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Also bei 8,1 PS fahre ich doch lieber Mopped biggrins

14.10.2007 12:47 Pigdog ist offline Beiträge von Pigdog suchen Nehme Pigdog in deine Freundesliste auf
Lippey
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6613.jpg

Herkunft: Tapfheim
Motorrad: Yamaha Dt 125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht aber net schlecht aus des Teil^^!! Genial!

Verkaufe Athena Endschalldämpfer! Bei interesse bei mir melden oda übers icq melden!
14.10.2007 12:48 Lippey ist offline E-Mail an Lippey senden Beiträge von Lippey suchen Nehme Lippey in deine Freundesliste auf Füge Lippey in deine Kontaktliste ein
Soulfly
Tuner

Themenstarter Thema begonnen von Soulfly

Zitat:
Original von Pigdog
Also bei 8,1 PS fahre ich doch lieber Mopped biggrins

Fürn Automatik geht die Kiste echt geil ab das muss man dem dingen lassen.

14.10.2007 12:52 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
*DT125*
Mit ABE-Fahrer

Herkunft: Mittelfranken

die dinger kannst bei uns in der nächsten stadt mieten.
glaub von einer stunde bis zu nem tag...

wenn ich 18 bin miet ich mir mal eins biggrins

14.10.2007 13:42 *DT125* ist offline E-Mail an *DT125* senden Beiträge von *DT125* suchen Nehme *DT125* in deine Freundesliste auf Füge *DT125* in deine Kontaktliste ein
Mr.Wheely
Technik-Freak

images/avatars/avatar-6389.jpg

Herkunft: NRW
Motorrad: DT125RN @200cc Cup Edition

Wäre mir auch viel zu schwach und optisch auch nicht gerade ein Highlight.

42,8 PS @ DT 199cc FMF Edit.

..und das soll nicht das Ende bleiben
14.10.2007 13:44 Mr.Wheely ist offline E-Mail an Mr.Wheely senden Beiträge von Mr.Wheely suchen Nehme Mr.Wheely in deine Freundesliste auf
Soulfly
Tuner

Zitat:
Original von Mr.Wheely
Wäre mir auch viel zu schwach und optisch auch nicht gerade ein Highlight.

optisch kannste das aber sicherlich noch etwas schicker machen Genial!

als ich das dingen gesehen habe dachte ich sofort an nem fetten led einbau LLOOOLLL

14.10.2007 14:03 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Rauber Racing
Schrauber

images/avatars/avatar-6810.gif

Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003

Karts gehören net auf die Straße.... bin son Teil ma gefahren und die Straßenlage und die gripverhältnisse sind mehr als mager (ok ich bin slicks gewöhnt aber seis drum)
gefährlich wie sau isses auch, weil lass ma nen lkw auflaufen... da machts zwei ma dudunk un weg biste
meine meinung: weg damit, back to the roots, zurück auf die kartbahnen dieser welt... fahrspaß damit is übrigens auch knapp null

14.10.2007 14:43 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
NeinertPower
Master Tuner

images/avatars/avatar-2210.jpg

Motorrad: DT 125 04 und 01

gibts ja schon länger........ und ganz ehrlich,, ich halt nicht viel von, alleine schon weil ich selber lkw fahrer ab und zu bin... und weiß wie die sicht und alles genau inner stadt is, wnen ich mir jetzt vorstell dat davon sich rumfahren, eieiei und dann werden die ja auch nur von solchen "bekloppten wie wir" ehhe gefahren und nicht von mutti die extra noch aufpasst... nene die dinger sollen auffer kart bahn bleiben
14.10.2007 15:05 NeinertPower ist offline E-Mail an NeinertPower senden Beiträge von NeinertPower suchen Nehme NeinertPower in deine Freundesliste auf Füge NeinertPower in deine Kontaktliste ein
Chuck
Praktikant

images/avatars/avatar-6726.jpg

Herkunft: Kösching bei Ingolstadt
Motorrad: Yamaha 125 DTRE BJ: 2006

Also ich finds lustig und sage es is jedem seine Sache (und sein Leben Säge )

14.10.2007 15:54 Chuck ist offline E-Mail an Chuck senden Homepage von Chuck Beiträge von Chuck suchen Nehme Chuck in deine Freundesliste auf Füge Chuck in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Chuck: hab i ned YIM-Name von Chuck: des a ned MSN Passport-Profil von Chuck anzeigen
Soulfly
Tuner

Wegen Optik:

Ach was, schneideste dir nen paar KTM Platsiks zusammen LLOOOLLL

Kennt ihr diese Buggy´s ?? Die sind auch geil ! Sowas würde ich mri auch holen Genial!

14.10.2007 15:58 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
B@uer
Tuner

images/avatars/avatar-7449.gif

Herkunft: NRW
Motorrad: Husqvarna CR 125

Ich hatte damals als mal eins hinter mir fuhr gedacht der zieht jetzt sooo an mir vorbei...

hm der gibt gas und meine Husky auch :fuck grins

also soo der leistungsbringer sind die nicht...aber ok, 2T ... lässt sich was draus machen

14.10.2007 18:32 B@uer ist offline E-Mail an B@uer senden Beiträge von B@uer suchen Nehme B@uer in deine Freundesliste auf Füge B@uer in deine Kontaktliste ein
Soulfly
Tuner

Zitat:
Original von B@uer
Ich hatte damals als mal eins hinter mir fuhr gedacht der zieht jetzt sooo an mir vorbei...

hm der gibt gas und meine Husky auch :fuck grins

also soo der leistungsbringer sind die nicht...aber ok, 2T ... lässt sich was draus machen

tjo, sind ja auch 25cm³ weniger Perfekt gemacht!

ach ich weiß net, für showzwecke ganz okay (mc´s HÜPF! )

aber selbst eins kaufen? niemals, ausser ich hab das geld dafür Beifall

14.10.2007 21:13 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner

images/avatars/avatar-8029.jpg

Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

da fahr ich lieber mit dem mopped, da hab ich fast 3 mal so viel ps Zwinkern

14.10.2007 21:20 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Soulfly
Tuner

Zitat:
Original von b3llmann
da fahr ich lieber mit dem mopped, da hab ich fast 3 mal so viel ps Zwinkern

jedem so wie er es mag Zwinkern

aber es ist der üüüüüübelste blickfang.. ich glaube ich würde den ganzen tag iwo stehen wo viele leute sind und posen LLOOOLLL

14.10.2007 22:43 Soulfly ist offline E-Mail an Soulfly senden Beiträge von Soulfly suchen Nehme Soulfly in deine Freundesliste auf
Kalle125
Wemser

images/avatars/avatar-5714.jpg

Herkunft: Lügde
Motorrad: Yamaha DT 125 RE Bj.04

find ich dreck!

sieht man nicht, das regt mich auf dass teil!

14.10.2007 23:00 Kalle125 ist offline E-Mail an Kalle125 senden Beiträge von Kalle125 suchen Nehme Kalle125 in deine Freundesliste auf Füge Kalle125 in deine Kontaktliste ein
SoNaXx
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7366.jpg

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha Dt12r 2x Dt 50

Mich wuerde mal interessieren ob man die Dinger legal tunen kann..
maxx

18.10.2007 23:01 SoNaXx ist offline E-Mail an SoNaXx senden Beiträge von SoNaXx suchen Nehme SoNaXx in deine Freundesliste auf Füge SoNaXx in deine Kontaktliste ein
DT_Peta
Praktikant

Samma haben die dinger denn hinten ein differential ???
04.11.2007 21:05 DT_Peta ist offline E-Mail an DT_Peta senden Beiträge von DT_Peta suchen Nehme DT_Peta in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner

images/avatars/avatar-8029.jpg

Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

Zitat:
Original von DT_Peta
Samma haben die dinger denn hinten ein differential ???

Ja!

05.11.2007 02:40 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
micha.bruns
alter Hase

images/avatars/avatar-7760.jpg

Herkunft: Nähe Wildeshausen
Motorrad: G450X, F800S, R850R

Zitat:
Original von Soulfly
jedem so wie er es mag Zwinkern

aber es ist der üüüüüübelste blickfang.. ich glaube ich würde den ganzen tag iwo stehen wo viele leute sind und posen LLOOOLLL

Rofl mit sonem Stuhl wird dich jeder auslachen...

Da kannst auch den ganzen Tag nen Einkaufswagen vor irgendwelchen Leuten herschieben...

05.11.2007 14:27 micha.bruns ist offline Beiträge von micha.bruns suchen Nehme micha.bruns in deine Freundesliste auf Füge micha.bruns in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Motorrad allgemein » Mopeds bis 125ccm Allgemein » F-Kart 100 Go Kart m. Straßenzulasung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH