dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kupplung DT125 04 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kupplung DT125 04
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mixfreak
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-6679.jpg

Kupplung DT125 04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi,
meine Kupplung macht Probleme.
Ich hab jetzt 14Tausend am tacho.
Trennen tut sie Ganz gut.

Woran kann es liegen wenn bei nur ca 1cm hebelweg die Kupplungarbeitet.
Also ich mein. dass die kupplung nur beim letzten stück wenn man den hebel losläst einkuppelt,.

IS das normal ???

Gruß mixfreak

19.10.2007 22:28 mixfreak ist offline Beiträge von mixfreak suchen Nehme mixfreak in deine Freundesliste auf
b3llmann
advanced Tuner

images/avatars/avatar-8029.jpg

Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

das ist doch nicht schlimm wenn du kupplung erst spaet packt, hauptsache sie funktioniert einwandfrei Zwinkern

19.10.2007 22:46 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Rauber Racing
Schrauber

images/avatars/avatar-6810.gif

Herkunft: Schwarzenbach
Motorrad: DT 125 R Bj. 2003

RE: Kupplung DT125 04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mixfreak
Hi,
meine Kupplung macht Probleme.
Ich hab jetzt 14Tausend am tacho.
Trennen tut sie Ganz gut.

Woran kann es liegen wenn bei nur ca 1cm hebelweg die Kupplungarbeitet.
Also ich mein. dass die kupplung nur beim letzten stück wenn man den hebel losläst einkuppelt,.

IS das normal ???

Gruß mixfreak

stell kupplungszug nach, dann is die wieder normal

19.10.2007 22:47 Rauber Racing ist offline E-Mail an Rauber Racing senden Homepage von Rauber Racing Beiträge von Rauber Racing suchen Nehme Rauber Racing in deine Freundesliste auf Füge Rauber Racing in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

omg das ist wie beim Fahrrad mit der Bremse, einfach nachstellen

20.10.2007 16:42 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Kupplung DT125 04

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH