dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » reifen umrüsten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen reifen umrüsten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mannheimer
zum Händler-Renner

Herkunft: mannheim
Motorrad: yamaha dt 125 x

reifen umrüsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab mal ein paar fragen ich habe eine dtx und will mir ein neues felgenpaar holen wenn ich mal in den wald geh wie viel kostet mich das ungefehr und wie mach ich das mit der bremsanlage von den dtx is ja die scheibe gleich mahl größer. danke schon einmal im vorraus Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool Yeah, Cool
20.10.2007 19:17 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
Matthias/PCH
zum Händler-Renner

Herkunft: Parchim
Motorrad: DT 125R

RE: reifen umrüsten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hol dir doch einfach paar DTX-Felgen und zieh dir da Enduroreifendrauf! Perfekt gemacht!

DT 125 an die Macht! Genial!
20.10.2007 19:33 Matthias/PCH ist offline E-Mail an Matthias/PCH senden Beiträge von Matthias/PCH suchen Nehme Matthias/PCH in deine Freundesliste auf Füge Matthias/PCH in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Matthias/PCH anzeigen
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

aja, DTX-Felgen sind ja auch so billig, dass man sich einfach mal n 2. Paar hertut, und in 17" gibts ja so ne riesige Auswahl an Enduroreifen Verdächtig !

Wennde Glück hast, bekommst für nen Fuffi 2 normale Felgen, musst halt dann auch Bremsanlage etc mit umrüsten, oder du kaufst dir für die Endurofelge ne gleich große Bremsscheibe.
Dann noch Reifen zu je 60 darum drauf, und 2 Schläuche.

20.10.2007 23:05 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
mannheimer
zum Händler-Renner

Themenstarter Thema begonnen von mannheimer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja und die alten felgen passen auch auf eine 06 dtx dann muss ich mir ja nur eine neue bremsscheibe für vorne holen

was würdet ihr mir für reifen empfehlen mussen keine straßenzulassung haben
Yeah, Cool Yeah, Cool DT125.de rockt!!!
21.10.2007 13:49 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
Sam1989
Schrauber

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Michelin T63 Yeah, Cool
mfg Sam

21.10.2007 13:58 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

Zitat:
Original von Sam1989
Michelin T63 Yeah, Cool
mfg Sam

LLOOOLLL LLOOOLLL
er will vernünftige reifen fürn busch und nich sone straßen gemisch scheiße da biggrins

guck einfach mal in Enduro und Cross bereich da kannste dir anregungen hohlen

21.10.2007 14:17 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
mannheimer
zum Händler-Renner

welche felgengröße haben die dtr felgen.
danke schon einmal im vorraus
21.10.2007 14:36 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
visual
advanced Tuner

images/avatars/avatar-3837.jpg

Herkunft: Hückeswagen
Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300

ich denke ma du meinst die größe der reifen die drauf kommen?
Hinten : 4,10" x 18 bzw 110/100 18
Vorne : 2,27" x 21 bzw 80/100 21

geht auch noch größer nur das wäre sinnlos hat die dt nich die leistung für xD
und wenn du wirklich die felgen größe wissen wolltest muss da ma einer nachgucken die weiß ich nich ausm kopf

21.10.2007 14:41 visual ist offline E-Mail an visual senden Beiträge von visual suchen Nehme visual in deine Freundesliste auf
mannheimer
zum Händler-Renner

ja und ihr seid euch sicher das alte dtr felgen auf eine neue dtx passen wenn ich vorne eine größere scheibenbremse montiere. danke schon einmal im vorraus
21.10.2007 15:27 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
mannheimer
zum Händler-Renner

kann mir denn keiner sagen ob die alten dtr felgen auf eine neue dtx passen wenn ich forne eine andere bremsscheibe montiere.
22.10.2007 16:41 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
mannheimer
zum Händler-Renner

weis das denn keiner wer echt wichtig weil ich hab da schon ein angeboht und breuchte schleunigst antwort.
22.10.2007 20:37 mannheimer ist offline E-Mail an mannheimer senden Beiträge von mannheimer suchen Nehme mannheimer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » reifen umrüsten

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH