Herkunft: mannheim Motorrad: yamaha dt 125 x
reifen umrüsten
hi ich hab mal ein paar fragen ich habe eine dtx und will mir ein neues felgenpaar holen wenn ich mal in den wald geh wie viel kostet mich das ungefehr und wie mach ich das mit der bremsanlage von den dtx is ja die scheibe gleich mahl größer. danke schon einmal im vorraus
aja, DTX-Felgen sind ja auch so billig, dass man sich einfach mal n 2. Paar hertut, und in 17" gibts ja so ne riesige Auswahl an Enduroreifen
Wennde Glück hast, bekommst für nen Fuffi 2 normale Felgen, musst halt dann auch Bremsanlage etc mit umrüsten, oder du kaufst dir für die Endurofelge ne gleich große Bremsscheibe.
Dann noch Reifen zu je 60 darum drauf, und 2 Schläuche.
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch
Herkunft: Hückeswagen Motorrad: Yamaha DT125R, GasGas EC300
ich denke ma du meinst die größe der reifen die drauf kommen?
Hinten : 4,10" x 18 bzw 110/100 18
Vorne : 2,27" x 21 bzw 80/100 21
geht auch noch größer nur das wäre sinnlos hat die dt nich die leistung für xD
und wenn du wirklich die felgen größe wissen wolltest muss da ma einer nachgucken die weiß ich nich ausm kopf
Themenstarter
ja und ihr seid euch sicher das alte dtr felgen auf eine neue dtx passen wenn ich vorne eine größere scheibenbremse montiere. danke schon einmal im vorraus
Themenstarter
kann mir denn keiner sagen ob die alten dtr felgen auf eine neue dtx passen wenn ich forne eine andere bremsscheibe montiere.
danke schon einmal im vorraus