Die sind aber alle nicht so haltbar wie die DT, höchstens noch die KMX, aber die Leistung ist wirklich nur geringfügig höher.
Ich finde die DT ist schon ein guter Kompromiss aus Leistung + Haltbarkeit.
wenn's aber wirklich was anderes sein soll, dann natürlich Wettbewerbsenduros wie z.B.
Motorrad: HondaCR125/DT80/Hond
aCBR600F
Er meinte die KMX von Kawasaki hat nur ein bisschen merh Leistung wie ne DT.
Für was brauchst du denn das Motorrad ?
Gehst du auch abundzu oder öfters mal auf die Strecke oder in die Kise zum enduro fahren, oder hast du das vor ?
Weil nur um auf der straße ne Aprillia RS oder ne Cagiva Mito zu versägen isch ne Ktm EXC oder Husky Wre 125!
Zitat:
Original von Hessen_DT125
Normalerweise brauch ne enduro nur richtig anzug auf die Endgeschwindigkeit kommts ja gar net an...
Bei ner DT kann man auch guten Anzug rausholen. Richtiger Auspuff, richtig PW einstellen und so. Oder vllt was an der Übersetzung änder ( Was ich aber für schwachsinnig halte )
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Basti@CR125: 14.11.2007 14:44.
Herkunft: Schwalmstadt Motorrad: Dt 125
Themenstarter
Du fragst mich schon was ich für meine dt ham ^^
Bin mir no gar net sicher ob ich se verkauf und wenn erst im Frühjahr glaube aber das ich die Dt doch behalte weil bei der exc als Kolbenwechseln habe ich kb drauf...
Original von Hessen_DT125
Guck doch mal wenn man so durch Forum guckt liest man auch oft Kolbenfresser....
ja, weil die Kiddys zu blöd sind, n Mopped gut zu behandeln oder weilse ein Vielfaches von denen 11tkm drauf haben...
__________________ Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann. Wilhelm Busch