dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Frage zum Seitenteil... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frage zum Seitenteil...
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
images/avatars/avatar-7091.jpg Hessen_DT125

06.02.2008 17:50

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

Sers Leute,

Habe meine dt sauber gemacht mim hochdruckreiniger und dann bin ich ausversehen an die Seitenteile gekommen dann wars dekor ab negativ
Jetzt habe ich gesehen das son Aufkleber(Dekor) 50 flocken kostet *Staun* *Staun*

Habt ihr irgend ne Idee habe schon überlegt einfach bei ebay neue Seitenteile zukaufen wo halt das Dekor noch dran ist komme ich bestimmt billiger mit weg oder was meint ihr? Nicht mehr kann vor lachen
images/avatars/avatar-5623.gif cool-blue-rider

06.02.2008 18:01

Zitat:
Original von Hessen_DT125
Sers Leute,

Habe meine dt sauber gemacht mim hochdruckreiniger und dann bin ich ausversehen an die Seitenteile gekommen dann wars dekor ab negativ
Jetzt habe ich gesehen das son Aufkleber(Dekor) 50 flocken kostet *Staun* *Staun*

Habt ihr irgend ne Idee habe schon überlegt einfach bei ebay neue Seitenteile zukaufen wo halt das Dekor noch dran ist komme ich bestimmt billiger mit weg oder was meint ihr? Nicht mehr kann vor lachen

lool LLOOOLLL

Habs gleiche Problem.
images/avatars/avatar-8988.jpeg N3m3sis

06.02.2008 18:05

Zitat:
Original von Hessen_DT125
Sers Leute,

Mach den Aufkleber halt an beiden Seiten ab, kürz die Seitenteile, wenn's dir gefällt und mach 'ne Startnummer in der Farbe des Tankdekors drauf...

Ich bin mal davon ausgegangen dass du die hinteren Seitenteile meinst...wenn nicht, shit happenz biggrins
Außerdem gibt's dann noch diese Dekorkits von Dualsport
images/avatars/avatar-7338.jpg CerVeZaX

06.02.2008 18:13

Welches BJ hast du ????

KLICK
oder das ^^

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CerVeZaX: 06.02.2008 18:16.

images/avatars/avatar-7091.jpg Hessen_DT125 Thema begonnen von Hessen_DT125

06.02.2008 18:16

habe 03....
images/avatars/avatar-7192.jpg VISION

06.02.2008 18:18

Jo is bei mir ähnlich, nur ist es bei mir was vordere Dekore das immer ein bisschen mehr abfladdert.
Falls es hinten sein sollte dann befolge mal der Ratschlag von Nemesis, sieht dann auch wieder gut aus Genial!
images/avatars/avatar-7338.jpg CerVeZaX

06.02.2008 18:18

mmhhh joa dann gibts die wohl nur bei
www.neubert-racing.com
und die kosten Tröt!

MFG

06.02.2008 18:20

Ja hinten ist es so ziemlich komplett ab und vorne tag zu tag weniger^^

Aber eig, würde es doch keiner merken oder das mit den Dekor von ebay außer die die ahnung ham....

Habt ihr schon Erfahrung mit den Dekors?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hessen_DT125: 06.02.2008 18:21.

images/avatars/avatar-7366.jpg SoNaXx

06.02.2008 18:41

kukk ma beim Portugisen in Shop!
Dt 91

06.02.2008 19:09

Ich hätte auch auf Neubert getippt.

06.02.2008 19:31

Ja post mal bitte nen Link von nem Großen Shop DANKE
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Frage zum Seitenteil...

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH