dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Meine Suzuki RM-Z 250 K7 >>4.1.09<< Neues Dekor! Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine Suzuki RM-Z 250 K7 >>4.1.09<< Neues Dekor! Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mollrop1234
advanced Tuner

images/avatars/avatar-7450.jpg

Herkunft: Donau-Ries
Motorrad: YZ250-F 2012

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dschaan
sieht echt super aus Perfekt gemacht!

aber das richtige rockstar dekor sah um welten besser aus Yeah, Cool

jup da hast recht *Staun*
04.01.2009 21:39 mollrop1234 ist offline E-Mail an mollrop1234 senden Beiträge von mollrop1234 suchen Nehme mollrop1234 in deine Freundesliste auf Füge mollrop1234 in deine Kontaktliste ein AIM-Name von mollrop1234: hab YIM-Name von mollrop1234: ich MSN Passport-Profil von mollrop1234 anzeigen
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

hätte gut auf weiße plastiks gepasst

kommt dennoch gut Genial!

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
04.01.2009 21:43 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
das*domilein
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-8152.jpg

Herkunft: Haßberge
Motorrad: DT125RE | RM125 | BUELL xb9

Schick Schick...

Wie du vlt schon gesehen hast, hat meine Suzuki RM 125 blaue Felgen. Ich dachte erst gar nicht, das sowas optisch da rein passt.. aber macht was her wie ich finde..

zu deiner würden dann so rot-eloxierte Felgen passen Genial! Dann sieht se zwar so gut wie gar nicht mehr nach suzuki aus.. aber würde ordentlich was her machen finde ich.. kannst se ja mal im "fake-bilder"-thread rot machen lassen ;)

05.01.2009 11:00 das*domilein ist offline E-Mail an das*domilein senden Beiträge von das*domilein suchen Nehme das*domilein in deine Freundesliste auf Füge das*domilein in deine Kontaktliste ein
capri
alter Hase

images/avatars/avatar-8273.jpg

Herkunft: Fulda
Motorrad: EXC 200

weiß nicht wieso, aber mir sagt das absolut nicht zu! fand das alte wesentlich schöner!

05.01.2009 11:09 capri ist offline E-Mail an capri senden Homepage von capri Beiträge von capri suchen Nehme capri in deine Freundesliste auf Füge capri in deine Kontaktliste ein
Skin Industries
(E)l Long®

images/avatars/avatar-4509.jpg

Herkunft: Nordbaden
Motorrad: only 2-Stroke

Gefällt mir nicht! negativ

Is ja nur ne Anordnung einzelner Icons...irgendwie kein Dekor... Verdächtig !

05.01.2009 12:08 Skin Industries ist offline Beiträge von Skin Industries suchen Nehme Skin Industries in deine Freundesliste auf
Dt 125/96
Master Tuner

images/avatars/avatar-5417.jpg

Herkunft: Mittelhessen
Motorrad: Husky Wr 360/ Tm Racing EN 300

also mir sagt sie ehrlich gesagt auch nicht sooo zu sieht irgendwie aus wie die karre von einem girl LLOOOLLL aber muss ja dir gefallen und nicht mir ;)

05.01.2009 12:58 Dt 125/96 ist offline E-Mail an Dt 125/96 senden Beiträge von Dt 125/96 suchen Nehme Dt 125/96 in deine Freundesliste auf
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld
Motorrad: Yamaha DT 125

Naya, ich find sie in Gelb schöner, aber jeden das seine. Zwinkern
05.01.2009 14:19 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
Ivan#41
Rollerschupser

Herkunft: Bad Essen
Motorrad: KTM SMR 450

Zitat:
Original von Skin Industries
Gefällt mir nicht! negativ

Is ja nur ne Anordnung einzelner Icons...irgendwie kein Dekor... Verdächtig !

Genial! genau das dacht ich auch ... dafür 92 € zu zahlen biggrins
05.01.2009 17:27 Ivan#41 ist offline E-Mail an Ivan#41 senden Beiträge von Ivan#41 suchen Nehme Ivan#41 in deine Freundesliste auf Füge Ivan#41 in deine Kontaktliste ein
Rafi
alter Hase

images/avatars/avatar-8328.jpg

Motorrad: KTM 250 SX

Themenstarter Thema begonnen von Rafi

hätte es auch noch mit gelben streifen bekommen können, aber wollte es lieber so schlicht

05.01.2009 17:30 Rafi ist offline E-Mail an Rafi senden Beiträge von Rafi suchen Nehme Rafi in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

gefällt mir ganz gut allgemein die rockstar dekors sind der hammer
05.01.2009 17:32 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
DT-Rocker
Master Tuner

images/avatars/avatar-7697.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Motorrad: Yamaha MT-09 Street Rally/PW80

finde das gelbe dekor geiler...kommt besser rüber....aber sieht auch nicht schlecht aus... Zwinkern
05.01.2009 19:30 DT-Rocker ist offline E-Mail an DT-Rocker senden Beiträge von DT-Rocker suchen Nehme DT-Rocker in deine Freundesliste auf
Freddy moped freak
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-5202.jpg

Herkunft: Hamburg (Rönneburg)
Motorrad: dt 125/80-yz250-cr 80.usw

Scheiß Posing Freak

ne scherz aber sieht schon echt richtig geil aus Genial!
05.01.2009 19:47 Freddy moped freak ist offline E-Mail an Freddy moped freak senden Beiträge von Freddy moped freak suchen Nehme Freddy moped freak in deine Freundesliste auf Füge Freddy moped freak in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Freddy moped freak anzeigen
b3llmann
advanced Tuner

images/avatars/avatar-8029.jpg

Herkunft: 35232 Dautphetal Motorrad: Yamaha WR250F
Motorrad: WR250F

ich find die sieht ziemlich schick aus : positiv

07.01.2009 20:55 b3llmann ist offline Beiträge von b3llmann suchen Nehme b3llmann in deine Freundesliste auf Füge b3llmann in deine Kontaktliste ein
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Meine Suzuki RM-Z 250 K7 >>4.1.09<< Neues Dekor! Update

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH