dt125.de Forum

Registrierung Suche dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Höherlegung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Höherlegung
Beitrag Thema zu Favoriten hinzufügen
DT125R HEIZER

23.07.2006 13:00

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen

edelstahl is dafür aber auch nicht gut für ne höherlegung st52 is härter un au besser dafür geeignet
images/avatars/avatar-5056.gif Thormann

23.07.2006 14:36

mit der flex biggrins die löcher kannste auch nicht bohren die müssen passend gefräst werden... sonst kannste das alles knicken... weil man kann einfach nicht 100% genau bohren... man kann nur 100% genau fräsen!!!

nur an die leute, die das nicht wissen *Stoß an*
DT125R HEIZER

23.07.2006 14:39

auf der fräse wirds au gebohrt man kanns au 100 % bohren genau wenn de es auf der fräse zentrierst mit zentrierbohrer

23.07.2006 15:09

nein kannsst du nicht... erstens kannst du kein flacheisen zentrieren... 2. ist ein bohrer welcher auch immer NIE 100% genau... glaubs miur
DT125R HEIZER

23.07.2006 15:29

ich werds wissen ich lern den beruf un einer hat die sich au machen lassen bei uns un da wurde geburt un man kann es zentrieren auf der cnc un dann bohrern das geht man muss es nur können un flacheisen kannste zentrieren schoma was von zentrierbohrer gehört
images/avatars/avatar-9054.gif matterno

23.07.2006 21:12

Zitat:
Original von DT125R HEIZER
ich werds wissen ich lern den beruf un einer hat die sich au machen lassen bei uns un da wurde geburt un man kann es zentrieren auf der cnc un dann bohrern das geht man muss es nur können un flacheisen kannste zentrieren schoma was von zentrierbohrer gehört

whoa... immer ohne Punkt und Komma... sowas ist ANSTRENGEND zu lesen. Und ist gut, wenn du es lesen kannst, aber die meisten werdens überlesen, weil sie keinen Bock drauf haben, das erstmal auseinander zunehmen und zu entschlüsseln
images/avatars/avatar-3886.jpg Nordmann

23.07.2006 22:27

ruhe im puffbiggrins

die löcher müsste man mit einer reibaale machen, dann wären die genau..

aber interessiert eh kein schwein.. 16er bohrer, wenns zu klein ist n bisschen nachschleifen und fertig.. nimm lieber das material n mm dicker, dan haste da auch keine last mit dass das teil brechen könnte.. und VA ist gut zum bau von höherlegungen geeignet, ST52 nehmen nur schlosserlehrlinge mit mehr ahnung als möglich biggrins

für die DT reicht z.b. 5mm VA gelasert dicke aus Genial!

23.07.2006 23:36

ja mim reibaal gehts auch... aber natürlich erst nachm bohren...

@dt125rheiza...

ist ja schön, dass du den beruf lernst...
ich sage nur... ein schlechter etechniker ist immer noch ein sehr guter schlosser Einschlafen
DT125R HEIZER

24.07.2006 05:03

man kann es exakt bohren meine sin au gebohrt die sin aufn 1/100 genau un das reicht voll kommen
images/avatars/avatar-9054.gif matterno

24.07.2006 09:22

Zitat:
Original von Nordmann
ruhe im puffbiggrins

die löcher müsste man mit einer reibaale machen, dann wären die genau..

aber interessiert eh kein schwein.. 16er bohrer, wenns zu klein ist n bisschen nachschleifen und fertig.. nimm lieber das material n mm dicker, dan haste da auch keine last mit dass das teil brechen könnte.. und VA ist gut zum bau von höherlegungen geeignet, ST52 nehmen nur schlosserlehrlinge mit mehr ahnung als möglich biggrins

für die DT reicht z.b. 5mm VA gelasert dicke aus Genial!

wann sind die denn jetzt mal fertig, die du machen wolltest?
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Höherlegung

Impressum

Desktop Version

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH