mit der flex
die löcher kannste auch nicht bohren die müssen passend gefräst werden... sonst kannste das alles knicken... weil man kann einfach nicht 100% genau bohren... man kann nur 100% genau fräsen!!!
nur an die leute, die das nicht wissen
|
|
auf der fräse wirds au gebohrt man kanns au 100 % bohren genau wenn de es auf der fräse zentrierst mit zentrierbohrer
|
|
nein kannsst du nicht... erstens kannst du kein flacheisen zentrieren... 2. ist ein bohrer welcher auch immer NIE 100% genau... glaubs miur
|
|
ich werds wissen ich lern den beruf un einer hat die sich au machen lassen bei uns un da wurde geburt un man kann es zentrieren auf der cnc un dann bohrern das geht man muss es nur können un flacheisen kannste zentrieren schoma was von zentrierbohrer gehört
|
|
Zitat: |
Original von DT125R HEIZER
ich werds wissen ich lern den beruf un einer hat die sich au machen lassen bei uns un da wurde geburt un man kann es zentrieren auf der cnc un dann bohrern das geht man muss es nur können un flacheisen kannste zentrieren schoma was von zentrierbohrer gehört |
whoa... immer ohne Punkt und Komma... sowas ist ANSTRENGEND zu lesen. Und ist gut, wenn du es lesen kannst, aber die meisten werdens überlesen, weil sie keinen Bock drauf haben, das erstmal auseinander zunehmen und zu entschlüsseln
|
|
ruhe im puff
die löcher müsste man mit einer reibaale machen, dann wären die genau..
aber interessiert eh kein schwein.. 16er bohrer, wenns zu klein ist n bisschen nachschleifen und fertig.. nimm lieber das material n mm dicker, dan haste da auch keine last mit dass das teil brechen könnte.. und VA ist gut zum bau von höherlegungen geeignet, ST52 nehmen nur schlosserlehrlinge mit mehr ahnung als möglich
für die DT reicht z.b. 5mm VA gelasert dicke aus
|
|
ja mim reibaal gehts auch... aber natürlich erst nachm bohren...
@dt125rheiza...
ist ja schön, dass du den beruf lernst...
ich sage nur... ein schlechter etechniker ist immer noch ein sehr guter schlosser
|
|
|
|
|
|
|
|
|