dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » könnt ihr mir helfen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen könnt ihr mir helfen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXDT125RXx
Newbie

Herkunft: Unterleichtersbach
Motorrad: Yamaha dt 125r

traurig könnt ihr mir helfen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich habe ein risiges proplem schaut es euch bitte mall an danke

1) http://www.myvideo.de/watch/3960725/lll

2) http://www.myvideo.de/watch/3960697/fdd

3) http://www.myvideo.de/watch/3960675/df

hey leute was ist da kapput ?
gleich ein neuen motor ? Verdächtig ! Verdächtig ! Verdächtig ! Verdächtig !

16.04.2008 17:01 xXDT125RXx ist offline E-Mail an xXDT125RXx senden Beiträge von xXDT125RXx suchen Nehme xXDT125RXx in deine Freundesliste auf Füge xXDT125RXx in deine Kontaktliste ein
Zweiradfreak
Rollerschupser

images/avatars/avatar-6101.jpg

Herkunft: Hessen
Motorrad: Yamaha DT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich weiß jetzt leider nicht was das ist...nur das mit dem Tacho und der Motortemp-Nadel sieht sehr amüsant aus LLOOOLLL

16.04.2008 17:12 Zweiradfreak ist offline E-Mail an Zweiradfreak senden Beiträge von Zweiradfreak suchen Nehme Zweiradfreak in deine Freundesliste auf
xXDT125RXx
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von xXDT125RXx

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja kp vor 48 stunden lief sie ein mand frei alles und auf ein mall kann mann sagen ist alles kapput mann ich habe eine wut *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier*

16.04.2008 17:15 xXDT125RXx ist offline E-Mail an xXDT125RXx senden Beiträge von xXDT125RXx suchen Nehme xXDT125RXx in deine Freundesliste auf Füge xXDT125RXx in deine Kontaktliste ein
SALEWA
Schrauber

images/avatars/avatar-8639.jpg

Herkunft: Sächsische Schweiz

täuscht das oder ist bei dem 2. video am fuße des mx-ständers eine graue flüssigkeit zu sehen?...

16.04.2008 17:25 SALEWA ist offline Beiträge von SALEWA suchen Nehme SALEWA in deine Freundesliste auf
Driomedro
Tuner

images/avatars/avatar-4977.gif

Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM

beschreib mal lieber das problem
ist das jetzt nur wegen der temperatur?
oder dreht der motor nicht anständig hoch?

ich versteh das problem jetzt irgendwie noch nicht

16.04.2008 17:27 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
xXDT125RXx
Newbie

Zitat:
Original von SALEWA
täuscht das oder ist bei dem 2. video am fuße des mx-ständers eine graue flüssigkeit zu sehen?...

ja sie leuftoben mit grauen öl aus

und 1)proplem die drezahl
2) temp
3 ) die graue scheiße

sorry wegen meine rechtschreib fähler aber ich bin echt voll sauer *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier*
nicht auf euch sondern auf meinen händler der will den motor nicht repariren kp warum garanti ist auch noch drauf aber nur für dichtungen und so ein schrott

16.04.2008 17:38 xXDT125RXx ist offline E-Mail an xXDT125RXx senden Beiträge von xXDT125RXx suchen Nehme xXDT125RXx in deine Freundesliste auf Füge xXDT125RXx in deine Kontaktliste ein
Bauscht
Master Tuner

images/avatars/avatar-7972.jpg

Herkunft: unterallgäu
Motorrad: WR450F,SXV550,SX125, XR600R,CBR

Zitat:
Original von xXDT125RXx
Zitat:
Original von SALEWA

2) temp
3 ) die graue scheiße

sorry wegen meine rechtschreib fähler aber ich bin echt voll sauer *Vor Wut gleich explodier* *Vor Wut gleich explodier*
nicht auf euch sondern auf meinen händler der will den motor nicht repariren kp warum garanti ist auch noch drauf aber nur für dichtungen und so ein schrott

dann gehe einfach zu einem anderen YAMAHA händler wenn du noch garantie drauf hast und fertieg Zwinkern

16.04.2008 18:00 Bauscht ist offline E-Mail an Bauscht senden Beiträge von Bauscht suchen Nehme Bauscht in deine Freundesliste auf
Driomedro
Tuner

images/avatars/avatar-4977.gif

Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM

Zitat:
Original von xXDT125RXx
Zitat:
Original von SALEWA

2) temp
3 ) die graue scheiße

hast du garantie oder gewährleistung?
wird vermutlich eine dichtung sein
schätze mal zylinderkopfdichtung Zwinkern

16.04.2008 18:29 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
xXDT125RXx
Newbie

sers leute also ich habe glaub das proplem wegen der grauen früsichkeit gefunden es kommt wasser ins getribe und so leuft es über und es wegen auch die dumme tep blos wo kommt es rein

16.04.2008 19:01 xXDT125RXx ist offline E-Mail an xXDT125RXx senden Beiträge von xXDT125RXx suchen Nehme xXDT125RXx in deine Freundesliste auf Füge xXDT125RXx in deine Kontaktliste ein
grusler
alter Hase

images/avatars/avatar-8281.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125R '96 Neuaufbau '06

boah Junge ich habs dir doch in deinem anderen Thread erklärt...willst du mir nicht glauben oder so!?

16.04.2008 22:40 grusler ist offline E-Mail an grusler senden Beiträge von grusler suchen Nehme grusler in deine Freundesliste auf Füge grusler in deine Kontaktliste ein
DT-RN 2003
zum Händler-Renner

Herkunft: Duisburg
Motorrad: Yamaha DT RN 125

das ist was mit der kühlflüssigkeit und dem öl wenn das zusammen kommt gibt es nen gemisch das wird grau ... deswegen denke ich kopfdichtung oder?
20.04.2008 02:57 DT-RN 2003 ist offline E-Mail an DT-RN 2003 senden Beiträge von DT-RN 2003 suchen Nehme DT-RN 2003 in deine Freundesliste auf Füge DT-RN 2003 in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Tuning / Entdrosselung / Abstimmung » Motor & Zylinder » könnt ihr mir helfen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH