dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Heck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lukasdeluxe1
zum Händler-Renner

Motorrad: Yamaha Dt125X Bj:05

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unger1991
passt das heck an die dtx (anpassen bisschen ist mir klar) aber ich meine wegen der seitenteile weil die haben ja solche nasen also kleine halterungen die in das originale heck reingehen oder muss man die dann auuch noch bearbeiten und abschneiden und so

ich hab auch ne DTX weiß da jemand ne antwort?

30.05.2008 18:51 lukasdeluxe1 ist offline E-Mail an lukasdeluxe1 senden Beiträge von lukasdeluxe1 suchen Nehme lukasdeluxe1 in deine Freundesliste auf Füge lukasdeluxe1 in deine Kontaktliste ein
Feldwegheizer
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7417.jpg

Herkunft: Buxdehude
Motorrad: Yamaha DT, KTM 125 RV

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

weis noch jemand wos diese ns-halterund gibt ABER mit KLarglas da hats mal nen thema mit link gegeben find ich nur nemmer und hat jemand unter des hpyres heck ein selfmade ns-halter weil des hab ich nämlich hab aber im moment noch den heckrahmen dran wegen blinker weil des is ja scheisse weil ich ja dann nichts mehr für die blinker hab wenn ja könnt mir einer sagen wie er des gemacht hat mfg Bauer

BÖHSE ONKELZ 4EVER
05.06.2008 22:24 Feldwegheizer ist offline E-Mail an Feldwegheizer senden Beiträge von Feldwegheizer suchen Nehme Feldwegheizer in deine Freundesliste auf Füge Feldwegheizer in deine Kontaktliste ein
GrizzlyST
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-7547.jpg

Herkunft: Döbeln
Motorrad: 06'er DT125X

heckumbau ist auf jeden fall ein thema...wie bei allem anderen versucht jeder sein ding zu machen, aber was sagt die grüne fraktion?

kann ich mir ns-halter selber basteln, ohne auf den deckel zu bekommen? mein plan ist, den ori-koti dranzulassen mit dem hübsch draufsitzendem rücklicht, den ori-ns-halter ab und nen selbst gebastelten zu montieren...wie ist doch egal, hauptsache es fällt nix ab und das ns ist beleuchtet, oder?

feel free to answer Zwinkern

02.08.2008 12:24 GrizzlyST ist offline E-Mail an GrizzlyST senden Beiträge von GrizzlyST suchen Nehme GrizzlyST in deine Freundesliste auf Füge GrizzlyST in deine Kontaktliste ein
graborius91
Newbie

images/avatars/avatar-7411.jpg

Herkunft: Deutschland Wuppertal
Motorrad: Yamaha DT125 Bj. 96

Ich glaub entscheidend dabei ist 1. das das NS noch genügend beleuchtet wird und 2. das sone Art Spritzschutz immer noch gewährleistet ist, was also heißt das des nicht ganz so hoch sein darf. Aber wie des genau ist mit dieser Höhe was da min ist weiß ich auch net.
05.08.2008 19:27 graborius91 ist offline E-Mail an graborius91 senden Beiträge von graborius91 suchen Nehme graborius91 in deine Freundesliste auf Füge graborius91 in deine Kontaktliste ein
Mahatma
Schrauber

images/avatars/avatar-7495.jpg

Herkunft: im schönsten Teil Frankens
Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)

Naja, wichtig ist eigentlich nur, dass dein Kennzeichen maximal um 30° nach oben gebogen ist... natürlich bist du daran nicht schuld, sondern der Fahrtwind Genial!

05.08.2008 19:56 Mahatma ist offline E-Mail an Mahatma senden Beiträge von Mahatma suchen Nehme Mahatma in deine Freundesliste auf Füge Mahatma in deine Kontaktliste ein
dt125r98
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7813.jpg

Herkunft: Pohlheim
Motorrad: Yamaha DT 125 r

sry wenn ich nochma frag aber wo bekomme ich das Hpires heck her weil bei ebay gibts nix

DT-All-over-Germany
14.10.2008 02:50 dt125r98 ist offline E-Mail an dt125r98 senden Beiträge von dt125r98 suchen Nehme dt125r98 in deine Freundesliste auf Füge dt125r98 in deine Kontaktliste ein
BL4ZE
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7817.jpg

Herkunft: Hessen/Lohrhaupten
Motorrad: Yamaha DT-R

Hab auch schon bei Ebay geschaut...find auch nix

Nichts verstehe?!? DT125.de rockt!!! YOU :fuck grins Arschloch! HÜPF!
14.10.2008 13:45 BL4ZE ist offline E-Mail an BL4ZE senden Beiträge von BL4ZE suchen Nehme BL4ZE in deine Freundesliste auf Füge BL4ZE in deine Kontaktliste ein
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Kann ja sein das der grad nix drinne hat Säge

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
14.10.2008 13:48 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Hessen_DT125
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7091.jpg

Herkunft: Schwalmstadt
Motorrad: Dt 125

http://cgi.ebay.de/BLUE-YAMAHA-REAR-FEND...1742.m153.l1262 Für alle die nix finden Genial!

14.10.2008 14:01 Hessen_DT125 ist offline E-Mail an Hessen_DT125 senden Beiträge von Hessen_DT125 suchen Nehme Hessen_DT125 in deine Freundesliste auf Füge Hessen_DT125 in deine Kontaktliste ein
dt125r98
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7813.jpg

Herkunft: Pohlheim
Motorrad: Yamaha DT 125 r

sers leute

hab mir das heck bei ebay aus portugal bestellt hat von euch jemand nen plan wie das mit der überweisung geht???

DT-All-over-Germany
16.10.2008 22:23 dt125r98 ist offline E-Mail an dt125r98 senden Beiträge von dt125r98 suchen Nehme dt125r98 in deine Freundesliste auf Füge dt125r98 in deine Kontaktliste ein
BL4ZE
zum Händler-Renner

Passt bei dem Hpires-Heck auch der NS-Halter: http://www.enduro-store.de/technik/beleu...98ea0c17901.php weil den hab ich gerade auf meiner drauf und habe keinen bock mir schon wieder en neuen zu kaufen...?? Ratlos

17.10.2008 02:03 BL4ZE ist offline E-Mail an BL4ZE senden Beiträge von BL4ZE suchen Nehme BL4ZE in deine Freundesliste auf Füge BL4ZE in deine Kontaktliste ein
Sam1989
Schrauber

images/avatars/avatar-5550.jpg

Herkunft: Schwaben-> Bayern
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Leute vergesst den Reflektor nicht, wollt ich nur mal so erwähnen. Weil ohne Reflektor sind die Grünen und die TÜV-Menschen nicht begeistert von eurer Bastelei am Heck der DT. Idee! Genial!
mfg Sam

17.10.2008 08:12 Sam1989 ist offline E-Mail an Sam1989 senden Beiträge von Sam1989 suchen Nehme Sam1989 in deine Freundesliste auf
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

@ Bl4ZE: Ja der müsste passen..

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
17.10.2008 11:57 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
BL4ZE
zum Händler-Renner

Ok thx Genial!

17.10.2008 13:36 BL4ZE ist offline E-Mail an BL4ZE senden Beiträge von BL4ZE suchen Nehme BL4ZE in deine Freundesliste auf Füge BL4ZE in deine Kontaktliste ein
graborius91
Newbie

images/avatars/avatar-7411.jpg

Herkunft: Deutschland Wuppertal
Motorrad: Yamaha DT125 Bj. 96

Hatte auch erst vor mir das hpires Heck dran zu baun, hab dann aber das von der YZ gesehen und fand des so gut, dass ich jetz mal probieren werde das anzupassen. Gibts da jemanden der das schonmal durchgemacht hat und mir Erfahrungswerte mitteilen möchte ? biggrins Stelle mir das zwar recht einfach vor weils ja Plastik is aber man weiß ja nie also antworten wär super Genial! . Zu NS Beleuchtung und dem Rücklicht brauch ich allerdings nichts weil ich da sowieso gleich nen neues dazu gekauft hab.
17.10.2008 15:41 graborius91 ist offline E-Mail an graborius91 senden Beiträge von graborius91 suchen Nehme graborius91 in deine Freundesliste auf Füge graborius91 in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Heck

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH