Motorrad: Yamaha Dt125X Bj:05
Zitat:
Original von unger1991
passt das heck an die dtx (anpassen bisschen ist mir klar) aber ich meine wegen der seitenteile weil die haben ja solche nasen also kleine halterungen die in das originale heck reingehen oder muss man die dann auuch noch bearbeiten und abschneiden und so
ich hab auch ne DTX weiß da jemand ne antwort?
__________________ Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch keine DT, wenn man in eine Garage geht.
weis noch jemand wos diese ns-halterund gibt ABER mit KLarglas da hats mal nen thema mit link gegeben find ich nur nemmer und hat jemand unter des hpyres heck ein selfmade ns-halter weil des hab ich nämlich hab aber im moment noch den heckrahmen dran wegen blinker weil des is ja scheisse weil ich ja dann nichts mehr für die blinker hab wenn ja könnt mir einer sagen wie er des gemacht hat mfg Bauer
Herkunft: Döbeln Motorrad: 06'er DT125X
heckumbau ist auf jeden fall ein thema...wie bei allem anderen versucht jeder sein ding zu machen, aber was sagt die grüne fraktion?
kann ich mir ns-halter selber basteln, ohne auf den deckel zu bekommen? mein plan ist, den ori-koti dranzulassen mit dem hübsch draufsitzendem rücklicht, den ori-ns-halter ab und nen selbst gebastelten zu montieren...wie ist doch egal, hauptsache es fällt nix ab und das ns ist beleuchtet, oder?
feel free to answer
__________________ Auf der Straße vergesse ich alles um mich herum...alle Probleme und Sorgen verlassen mich...nur noch ich, die DT und die Straße...
Herkunft: Deutschland Wuppertal Motorrad: Yamaha DT125 Bj. 96
Ich glaub entscheidend dabei ist 1. das das NS noch genügend beleuchtet wird und 2. das sone Art Spritzschutz immer noch gewährleistet ist, was also heißt das des nicht ganz so hoch sein darf. Aber wie des genau ist mit dieser Höhe was da min ist weiß ich auch net.
Herkunft: im schönsten Teil Frankens Motorrad: DT125R ('01), R1150GS ADV('03)
Naja, wichtig ist eigentlich nur, dass dein Kennzeichen maximal um 30° nach oben gebogen ist... natürlich bist du daran nicht schuld, sondern der Fahrtwind
__________________ „Die gute Unterhaltung besteht nicht darin, dass man selbst etwas Gescheites sagt, sondern dass man etwas Dummes anhören kann.“
Herkunft: Schwaben-> Bayern Motorrad: Yamaha DT 125 R
Leute vergesst den Reflektor nicht, wollt ich nur mal so erwähnen. Weil ohne Reflektor sind die Grünen und die TÜV-Menschen nicht begeistert von eurer Bastelei am Heck der DT.
mfg Sam
Herkunft: Deutschland Wuppertal Motorrad: Yamaha DT125 Bj. 96
Hatte auch erst vor mir das hpires Heck dran zu baun, hab dann aber das von der YZ gesehen und fand des so gut, dass ich jetz mal probieren werde das anzupassen. Gibts da jemanden der das schonmal durchgemacht hat und mir Erfahrungswerte mitteilen möchte ?
Stelle mir das zwar recht einfach vor weils ja Plastik is aber man weiß ja nie also antworten wär super
. Zu NS Beleuchtung und dem Rücklicht brauch ich allerdings nichts weil ich da sowieso gleich nen neues dazu gekauft hab.