dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Problem beim Blinker anschließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem beim Blinker anschließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nigge
zum Händler-Renner

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

http://neubert-racing.com/catalog/upload...orien/18473.gif

Solche Stecker gibt es nicht zu kaufen?

20.10.2008 18:49 nigge ist offline E-Mail an nigge senden Beiträge von nigge suchen Nehme nigge in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hat das neue Modell Kombistecker?

was für ne gaye Scheiße LLOOOLLL

Naja, im Modellbauladen gibt's ähnliche Stecker, die eignen sich für den Zweck auch...

ich würd das aber weder fest verlöten noch ne Lüsterklemme hinmachen

20.10.2008 18:56 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
nigge
zum Händler-Renner

Werd ich da mal gucken. Oder im Baumarkt.

Ja, das is echt totaler scheiß was die neuen da haben.

20.10.2008 19:14 nigge ist offline E-Mail an nigge senden Beiträge von nigge suchen Nehme nigge in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Plastics & Beleuchtung » Problem beim Blinker anschließen

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH