dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » gabelerhöhung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen gabelerhöhung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sieht echt nach sauberer arbeit aus, könntest ja in "massenproduktion" gehen biggrins gibt sicherlich paar leute die sowas suchen...
25.03.2009 15:38 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
UsD
Schrauber

images/avatars/avatar-7498.jpg

Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10

Themenstarter Thema begonnen von UsD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von maulaffenandy
ey patrick

wer hat die eig. gedreht ?

da huber hat die gedreht mit meinem plan...
das war ein akt...
naja abetr halten tut das alusgewinde. hab heute schon stoppies und so probiert... hält einwandfrei.
obwohl das geweine unter der oberen gabelbrücke is...

25.03.2009 22:01 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
maulaffenandy
Schrauber

images/avatars/avatar-7916.jpg

dürftest aber jetz im gelände probleme haben weil sie ja deutlich höher is.

hm musst mich mal fahren lassen biggrins

25.03.2009 22:38 maulaffenandy ist offline E-Mail an maulaffenandy senden Beiträge von maulaffenandy suchen Nehme maulaffenandy in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

Genial! sieht sauber aus....mach doch mal bilder, wie das an der dt aussieht...sieht man da viel unterschied raus?

25.03.2009 23:05 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
UsD
Schrauber

Zitat:
Original von brummbrumm
Genial! sieht sauber aus....mach doch mal bilder, wie das an der dt aussieht...sieht man da viel unterschied raus?

ja kann ich mal machen... und ja man sieht es, wenn man weis die ori dt aussieht...

Zitat:
Original von maulaffenandy
dürftest aber jetz im gelände probleme haben weil sie ja deutlich höher is.

hm musst mich mal fahren lassen biggrins

j können wir mal machen biggrins
ich komm gerade noch so runter...

27.03.2009 11:04 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Wie groß bist du?
27.03.2009 17:03 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Tzr-Man
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

gib mal Zeichnungsdaten, ich könnt für euch so was fertigen einfach melden

DT125.de rockt!!!
27.03.2009 17:23 Tzr-Man ist offline E-Mail an Tzr-Man senden Beiträge von Tzr-Man suchen Nehme Tzr-Man in deine Freundesliste auf Füge Tzr-Man in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

@ Tzr-Man wie siehts aus mit den Höherlegungen für hinten ich hab doch mal bei dir gekauft und möchte nochmal welche meld dich doch bitte mal bei mir
27.03.2009 18:44 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
UsD
Schrauber

Zitat:
Original von Tzr-Man
gib mal Zeichnungsdaten, ich könnt für euch so was fertigen einfach melden

neeeeneeeeneeeee wil ich auch noch geschäft machen will. muss mir aber erstmal meinen memberstatus holen biggrins und klau mir mal hier nich meine idee *Stoß an*

nur soviel: ne dtx hat nen andren gwdurchmesser und steigung biggrins

Zitat:
Original von Kapfe
Wie groß bist du?

190

27.03.2009 19:53 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » gabelerhöhung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH