dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT Zickt! brauche hilfe! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DT Zickt! brauche hilfe!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fr3zzO
Praktikant

Herkunft: Mainz
Motorrad: DT 125R

DT Zickt! brauche hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo DT Community,

Seit einiger Zeit hab ich ein Problem mit meiner dt. Sie geht ständig aus, wenn ich z.B. auf eine Ampel zu fahre(außer ich halte sie bei 4-5000 upm) und sie fängt stark an zu Stottern wenn ich einen steileren Berg hochfahre. Vllt hatte ja schonmal jemand dieses Problem oder weiß woran es liegen könnte.

Mfg Alex

hier ist noch ein Zündkerzenbild vllt hilt es euch ja weiter

28.09.2008 15:28 fr3zzO ist offline E-Mail an fr3zzO senden Beiträge von fr3zzO suchen Nehme fr3zzO in deine Freundesliste auf Füge fr3zzO in deine Kontaktliste ein
DT Meyer
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7577.jpg

Herkunft: Melle
Motorrad: Yamaha DT 125 R

RE: DT Zickt! brauche hilfe! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Nimm mal ne neue Zündkerze hast noch gute Kombreson
28.09.2008 17:00 DT Meyer ist offline E-Mail an DT Meyer senden Beiträge von DT Meyer suchen Nehme DT Meyer in deine Freundesliste auf
fr3zzO
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von fr3zzO

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Die Zündkerze is eigentlich neu noch keine 200 km mit ihr gefahren.... Anspringen tut se recht gut nur wenn se dann ausgegangen is dann muss ich ordentlich Reinkicken dan geht se langsam mit den Drehzahlen hoch dann tut sich bisschen was am drezahlmesser und wenn ich dann reinkick geht se an... und sie hängt nit mehr so gut am gas wie vorher...

28.09.2008 17:15 fr3zzO ist offline E-Mail an fr3zzO senden Beiträge von fr3zzO suchen Nehme fr3zzO in deine Freundesliste auf Füge fr3zzO in deine Kontaktliste ein
Tripple X
Rollerschupser

Herkunft: Köln
Motorrad: KMX 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Kompression, nicht Kombreson ^^

Stell mal die Ölpumpe etwas magerer

Nimm eine Zündkerze mit höherem Wärmewert. Kann sein, dass die Kwerze die du drin hast, überhitzt.

Haust du etwas geändert, bevor du die Probleme hatttest ?

MfG

Zitat:
Original von moritXXX
Mopeds müssen stinken und rengdengdeng machen.

28.09.2008 17:47 Tripple X ist offline E-Mail an Tripple X senden Beiträge von Tripple X suchen Nehme Tripple X in deine Freundesliste auf
fr3zzO
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von fr3zzO

mein bock is vorher ganitmehr angesprungen aber nachdem ich die neue kerze reingetan hab ging se wieder nomal des is auch der selbe Kerzentyp wie ich ihn vorher drin hatte... da ging se eig auch nomal . welch ezündkerze soll ich den nehmen? Und kann ich auch noch was anders machen auser die ölpumpe zu verstelln vllt den schnorchel ab oder sowaS?

28.09.2008 18:34 fr3zzO ist offline E-Mail an fr3zzO senden Beiträge von fr3zzO suchen Nehme fr3zzO in deine Freundesliste auf Füge fr3zzO in deine Kontaktliste ein
Domtschi
Praktikant

Herkunft: Eurasburg
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Am besten ist die NGK BR9ES. die ist auch orgi drin

07.10.2008 22:20 Domtschi ist offline E-Mail an Domtschi senden Beiträge von Domtschi suchen Nehme Domtschi in deine Freundesliste auf
MCHanne
zum Händler-Renner

Herkunft: hersbruck
Motorrad: Yamaha DT 125R

Ich hab eine Bosch Platin drin, weiß aber grad nich was für en wärmewert die hatt

11.10.2008 19:11 MCHanne ist offline E-Mail an MCHanne senden Beiträge von MCHanne suchen Nehme MCHanne in deine Freundesliste auf Füge MCHanne in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » DT Zickt! brauche hilfe!

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH