dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Laufleistung einer gebrauchten DT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laufleistung einer gebrauchten DT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Daum
Newbie

Herkunft: RLP
Motorrad: Noch Keins

Fragezeichen Laufleistung einer gebrauchten DT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

mache gerade meinen 125 Führerschein und spiele mit dem Gedanken mir eine gebrauchte DT zu kaufen. Da ich nicht so viel Ahnung habe Ratlos
wollte ich Fragen

1. Bis zu welcher Laufleistung lohnt es sich eine DT zu kaufen und ab wann nicht mehr

2. Bei welchem Preis sollte sie zB bei 25000km liegen

Warte auf hilfreiche Antworten
29.09.2008 21:04 Daum ist offline E-Mail an Daum senden Homepage von Daum Beiträge von Daum suchen Nehme Daum in deine Freundesliste auf Füge Daum in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Daum: ---------------------- YIM-Name von Daum: --------------------- MSN Passport-Profil von Daum anzeigen
Swoop3r
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3791.gif

Herkunft: Iserlohn
Motorrad: KTM SMC 625 bj. '06

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Du hast ne PM ;)

29.09.2008 22:09 Swoop3r ist offline E-Mail an Swoop3r senden Beiträge von Swoop3r suchen Nehme Swoop3r in deine Freundesliste auf
Daum
Newbie

Themenstarter Thema begonnen von Daum

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wat hab ich??
29.09.2008 22:23 Daum ist offline E-Mail an Daum senden Homepage von Daum Beiträge von Daum suchen Nehme Daum in deine Freundesliste auf Füge Daum in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Daum: ---------------------- YIM-Name von Daum: --------------------- MSN Passport-Profil von Daum anzeigen
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

Naja kommt immer drauf an wieviel du fährst...

Wenn du aber keine Ahnung hast dann würd ich mal so spontan sagen kauf keine mit mehr als 30tkm da dann irgendwann mal der Kolben erneuert werden muss und der Zylinder gehohnt werden mus...

obwohl das alles keine große sache ist.

Die DT hat ja einen der zuverlässigsten 2takt motoren überhaupt!

Also nen großen Fehler kannst so oder so net machen...

Hoffe ich konnt dir helfen.

DT125.de rockt!!!

29.09.2008 22:26 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Muraer
Newbieschrauber

Herkunft: Zürich
Motorrad: DT 125

Hehe, ich war in der gleichen Situation wie du, bin vorher auch noch nie einen Fuss-geschalteten Töff gefahren.
Die DT hat mich überzeugt - einfach, wartungsfreundlich, gutes handling, stadttauglich, gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Ersatzteillage, günstige Versicherung.

Habe mir eine 20 Jahre alte Maschine mit 23k km Laufleistung geholt. Die Laufgarnitur ist erst 12k km alt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Muraer: 30.09.2008 00:00.

29.09.2008 23:59 Muraer ist offline E-Mail an Muraer senden Homepage von Muraer Beiträge von Muraer suchen Nehme Muraer in deine Freundesliste auf
young dt biker
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7878.gif

Herkunft: Hessen/MKK
Motorrad: DT 125 RE ´04

wenn du mir sagst wieviel geld du zur verfügung hast könnte ich dir so nen paar durschnittliche DT Preise sagen...

also wenn du z.B. sagst du hast 2000€ zur verfügung dann haste da ne große Auswahl...

Da wäre z.B. ne DT ab Bj. 04 drin auch bekannt als die "neue" DT weil sie eben optisch moderner aussieht ( so eine hab ich - Siehe in meiner Signatur den Link - DT 125 RE )

Da würdeste eine mit vll 5-15 tkm bekommen die noch gut in schuss ist...

30.09.2008 07:44 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
Daum
Newbie

Hab ca 2000 - 2300€ zur Verfügung

Und die Maschine wird wohl nicht so oft in der Garage stehen
Für Reperaturen kenn ich leute die mir helfen würden, daran soll es nicht scheitern
30.09.2008 14:24 Daum ist offline E-Mail an Daum senden Homepage von Daum Beiträge von Daum suchen Nehme Daum in deine Freundesliste auf Füge Daum in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Daum: ---------------------- YIM-Name von Daum: --------------------- MSN Passport-Profil von Daum anzeigen
Swoop3r
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-3791.gif

Herkunft: Iserlohn
Motorrad: KTM SMC 625 bj. '06

Zitat:
Original von Daum
wat hab ich??

PN = private nachricht...

geh unter den Banner (dieses DT 125 logo), da sind verschiedene Buttons...

einer davon heißt "PN-Box" ...
da musst du drauf klicken um deine nachricht zu lesen...

da habe ich dir was geschrieben, lesen loht sich !

falls es doch nicht klappen sollte, gib mir mal eine email adresse oder deine icq nummer, ich melde mich dann bei dir ;)

mfg

Swoop

30.09.2008 14:30 Swoop3r ist offline E-Mail an Swoop3r senden Beiträge von Swoop3r suchen Nehme Swoop3r in deine Freundesliste auf
young dt biker
Tuning-Freak

Zitat:
Original von Daum

Für Reperaturen kenn ich leute die mir helfen würden, daran soll es nicht scheitern

Dann empfehle ich dir ne DT 125 RE von BJ. 04-06...

Hier ist z.B. ne 06er die in Top Zustand ist...
http://cgi.ebay.de/Yamaha-DT-125-RE_W0QQitemZ330273371347QQcmdZViewItem?has
h=item330273371347&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_tr
ksid=p3286.c0.m14

Sowas in der Richtung würde ich dir raten...
Kannst ja mal bei mobile, autoscout24 und co. gucken...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von young dt biker: 30.09.2008 14:36.

30.09.2008 14:35 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
Daum
Newbie

Danke für die ganzen Tipps

Was haltett ihr von der
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...650&origin=PARK
30.09.2008 15:51 Daum ist offline E-Mail an Daum senden Homepage von Daum Beiträge von Daum suchen Nehme Daum in deine Freundesliste auf Füge Daum in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Daum: ---------------------- YIM-Name von Daum: --------------------- MSN Passport-Profil von Daum anzeigen
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

die von ebay ist ja geil *Staun*
30.09.2008 18:44 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Beide Angebote sind nocht schlecht. Aber ich würde mir eher was neueres holen wie die in ebay.

Gruß Nico

30.09.2008 19:18 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
STH
±

images/avatars/avatar-3927.jpg

Herkunft: Würzburg
Motorrad: Kawasaki ER-6F, MB_CLK_320

Zitat:
Original von young dt biker
Zitat:
Original von Daum

Dann empfehle ich dir ne DT 125 RE von BJ. 04-06...

Hier ist z.B. ne 06er die in Top Zustand ist...
http://cgi.ebay.de/Yamaha-DT-125-RE_W0QQitemZ330273371347QQcmdZViewItem?has
h=item330273371347&_trkparms=72%3A1229|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_tr
ksid=p3286.c0.m14

Sowas in der Richtung würde ich dir raten...
Kannst ja mal bei mobile, autoscout24 und co. gucken...

irgendwas is an der faul, wieos is der reifen schon unten nach 3700? vor allem vorne

30.09.2008 21:19 STH ist offline E-Mail an STH senden Beiträge von STH suchen Nehme STH in deine Freundesliste auf
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

wahrscheinlich nur auffer strasse gefahren und die stollenreifen nur als deko drauf LLOOOLLL Nicht mehr kann vor lachen
30.09.2008 22:55 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
young dt biker
Tuning-Freak

Zitat:
Original von Daum
Danke für die ganzen Tipps

Was haltett ihr von der
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...650&origin=PARK

Wie schon gesagt würde ich nach was neuem ausschau halten...
Also ab Bj. 04
Weil die alten faulen dir meist unterm arsch weg...

Die vom link finde ich zu teuer... außerdem is die verbastelt!

01.10.2008 08:08 young dt biker ist offline E-Mail an young dt biker senden Beiträge von young dt biker suchen Nehme young dt biker in deine Freundesliste auf Füge young dt biker in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Laufleistung einer gebrauchten DT

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH