dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Ritzel sicherungsscheibe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ritzel sicherungsscheibe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt_Racer21
Praktikant

Herkunft: Mamming
Motorrad: Yamaha DT 125

Ritzel sicherungsscheibe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hey leute ich hab mal ne frage.
Gibts es einen unterschied bei der sicherungs scheibe vom ritzel beim dt bj. 1995-2000???

04.10.2008 12:08 Dt_Racer21 ist offline E-Mail an Dt_Racer21 senden Homepage von Dt_Racer21 Beiträge von Dt_Racer21 suchen Nehme Dt_Racer21 in deine Freundesliste auf Füge Dt_Racer21 in deine Kontaktliste ein
UsD
Schrauber

images/avatars/avatar-7498.jpg

Herkunft: Nittenau
Motorrad: Dt R '01 & Mini Cooper D '10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

was soll es da für unterschiede geben?? das is einfach der ring der übers ritzel gebogen wird, das es nicht aufgeht. mehr musses nich können und es wird da auch keinen unterschied geben.

04.10.2008 12:47 UsD ist offline E-Mail an UsD senden Beiträge von UsD suchen Nehme UsD in deine Freundesliste auf Füge UsD in deine Kontaktliste ein
Dt_Racer21
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Dt_Racer21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab den ring bestellt bei nehm yamaha händler und da war so a tussi und de hod imma gesagt das es da nen unterscheid gibt.
I hab a gesagt das es da keinen unterschied gibt weil die wollte immer die gestellnumma aber i hab meinen schein ned dabei gehabt.

04.10.2008 12:49 Dt_Racer21 ist offline E-Mail an Dt_Racer21 senden Homepage von Dt_Racer21 Beiträge von Dt_Racer21 suchen Nehme Dt_Racer21 in deine Freundesliste auf Füge Dt_Racer21 in deine Kontaktliste ein
D U K E
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-6333.gif

Herkunft: Bielefeld
Motorrad: DT125R 96er

also ich hab ne stinknormale sicherung genommen und sie mir zurechtgebogen;)

04.10.2008 13:02 D U K E ist offline E-Mail an D U K E senden Beiträge von D U K E suchen Nehme D U K E in deine Freundesliste auf Füge D U K E in deine Kontaktliste ein
SanCezZ90
zum Händler-Renner

images/avatars/avatar-7672.jpg

Herkunft: Ailertchen bei Koblenz
Motorrad: Yamaha DT 125 R

xD könnt mir ma einer nen foto machen wie die sicherung auszusehen hat, im losen zustand, sowie im montierten ;D

sry aber ...ich glaub ich hab sowas net -.-

danke! LLOOOLLL

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
05.10.2008 21:25 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
SanCezZ90
zum Händler-Renner

*push*

kann mir keiner mal den gefallen tun? ...

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
11.10.2008 22:26 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

dat is einfach sone Platte, die hinter der Mutter liegt und normalerweise auf 2 Seiten der Mutter hochgelegt ist ;)

11.10.2008 22:35 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
SanCezZ90
zum Händler-Renner

aso dachte die vorn drüber, konnts mir net vorstellen ;)

dank dir.

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
12.10.2008 00:16 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7790.jpg

Herkunft: Kaff bei Hollfeld

Wo ich letzten meinen Kettensatz gewechselt habe, war bei mir keine Sicherung, ich konnte das Ritzel einfach losschrauben. Bruacht man die.
Ein Bild wäre nicht verkehrt, dass ich mal seh was dass ist.
12.10.2008 09:17 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
Alibaba
Tuning-Freak

images/avatars/avatar-7832.jpg

Herkunft: Nähe Gummersbach
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

sie wird wohl nen sinn haben?! also beim ritzel rumpfuschen wär mir zu riskant Nichts verstehe?!?

naja da gibt es noch nen thread, llt 4 monate her..guck da mal, da hab ich bilder drin

12.10.2008 09:49 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Dt_Racer21
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von Dt_Racer21

Naja mir wärs a zu riskant hab ma etz a neue scheibe gekauft hat mich gleich ganze 3 euro gekostet...

12.10.2008 10:21 Dt_Racer21 ist offline E-Mail an Dt_Racer21 senden Homepage von Dt_Racer21 Beiträge von Dt_Racer21 suchen Nehme Dt_Racer21 in deine Freundesliste auf Füge Dt_Racer21 in deine Kontaktliste ein
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

Beim Yamaha Händler. Aber normal kann doch des net runter gehen, ich hab es so fest angezogen, ich glaub das krieg ich net a mehr runter. LLOOOLLL
12.10.2008 10:39 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
andigoe-dtx
Schrauber

images/avatars/avatar-6883.jpg

Herkunft: Bayern-> Ostallgäu Moped: Yamaha DTX `06
Motorrad: Dt 125 x BJ 06

Zitat:
Original von Ninja Heizer
Beim Yamaha Händler. Aber normal kann doch des net runter gehen, ich hab es so fest angezogen, ich glaub das krieg ich net a mehr runter. LLOOOLLL
Spar doch net bei 3 Euros. Kauf dir ne neue und mach die drauf. Stell dir mal vor wenn du mit 130 rumbretterst und aufeinmal blockiert das hinterrad DT125.de rockt!!!

DT125.de rockt!!!
12.10.2008 10:41 andigoe-dtx ist offline E-Mail an andigoe-dtx senden Beiträge von andigoe-dtx suchen Nehme andigoe-dtx in deine Freundesliste auf Füge andigoe-dtx in deine Kontaktliste ein
DT125-Racer
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7779.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125r

Meine war aus irgendeinem Grund mal nicht dran und da habe ich die Mutter verloren.
Glücklicher weiße habe ich das kurz bevor ich los wollte gesehen. Das hätte unschön enden können.
Habe mir dann sofort eine gekauft und die montiert.
Hier ist ein Bild bitte nicht über den dreck beschweren.
War gestern MX fahren und es war sehr matschig.
Habe nur den Kroben Matsch bisher abmachen können.
Oben sieht man eins von den Teilen was zur Sicherung dient.

[img][img]

MFG DT125-Racer DT125.de rockt!!!

12.10.2008 10:45 DT125-Racer ist offline Beiträge von DT125-Racer suchen Nehme DT125-Racer in deine Freundesliste auf
Ninja Heizer
Mit ABE-Fahrer

OK danke, morgen gehts gleich zum Händler.
12.10.2008 10:57 Ninja Heizer ist offline Homepage von Ninja Heizer Beiträge von Ninja Heizer suchen Nehme Ninja Heizer in deine Freundesliste auf
Alibaba
Tuning-Freak

Zitat:
Original von DT125-Racer
Meine war aus irgendeinem Grund mal nicht dran und da habe ich die Mutter verloren.
Glücklicher weiße habe ich das kurz bevor ich los wollte gesehen. Das hätte unschön enden können.
Habe mir dann sofort eine gekauft und die montiert.
Hier ist ein Bild bitte nicht über den dreck beschweren.
War gestern MX fahren und es war sehr matschig.
Habe nur den Kroben Matsch bisher abmachen können.
Oben sieht man eins von den Teilen was zur Sicherung dient.

[img][img]

MFG DT125-Racer DT125.de rockt!!!

den "kroben"matsch? meinst vllt "groben"? biggrins

naja und mit dem mx kannst/musst du dich auch nicht rechtfertigen. das ist kein matsch sondern öl. und das werden hier wohl 97%aller dt-fahrer haben, das ist doch total normal Zwinkern

12.10.2008 11:05 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
DT125-Racer
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7779.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125r

Jop groben meinte ich.^^
Naja sauberer gehts aber trotzdem. Zwinkern
Aber naja, wird die Tage wieder. biggrins

MFG DT125-Racer125 DT125.de rockt!!!

12.10.2008 11:09 DT125-Racer ist offline Beiträge von DT125-Racer suchen Nehme DT125-Racer in deine Freundesliste auf
SanCezZ90
zum Händler-Renner

tiptop danke fürs bild ;)

ich wusste der push hilft^^

mfg dizzl

>> GIANELLI ESD
>> Höherlegung +++++

DT125.de rockt!!!
12.10.2008 11:55 SanCezZ90 ist offline E-Mail an SanCezZ90 senden Beiträge von SanCezZ90 suchen Nehme SanCezZ90 in deine Freundesliste auf Füge SanCezZ90 in deine Kontaktliste ein
Alibaba
Tuning-Freak

Zitat:
Original von DT125-Racer
Jop groben meinte ich.^^
Naja sauberer gehts aber trotzdem. Zwinkern
Aber naja, wird die Tage wieder. biggrins

MFG DT125-Racer125 DT125.de rockt!!!

noch sauberer? ich glaub du willst die umgebung von meinem ritzel nich sehen LLOOOLLL

12.10.2008 12:00 Alibaba ist offline E-Mail an Alibaba senden Beiträge von Alibaba suchen Nehme Alibaba in deine Freundesliste auf Füge Alibaba in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Ritzel sicherungsscheibe

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH