dann benutzt das als kettenrad umfunktionierte sägeblatt dazu dir ins kettenblatt mit dem umfunktionierten sägeblatt(was dann ja eig. auch n kettenblatt is) neue Zähne rein zu Flexen....wenn du verstehst was ich meine!
oder kaufst dir einfach für n paar ökn n kettensatz bei egay!
|
|
Zitat: |
Original von Dt-Haizer21
dann benutzt das als kettenrad umfunktionierte sägeblatt dazu dir ins kettenblatt mit dem umfunktionierten sägeblatt(was dann ja eig. auch n kettenblatt is) neue Zähne rein zu Flexen....wenn du verstehst was ich meine!
oder kaufst dir einfach für n paar ökn n kettensatz bei egay! |
tgenau und nach 2000 km wiedern neues von egay
|
|
naja kommt drauf an....ichhab mal für meine mito von did eins gekauft war super verarbeitet und gehalten bis ich sie los wurde...
und ebay ist oftmals scheise das stimmt viel verarsche lügen und tricks, hat aber oft teile is schnell und manchmal hat man glück und macht n schnäppchen!
mfg Timo
|
|
also ich hab meine dt 80 als cross umgrbaut und schrupp damit manchmal über die feldwege!
|
|
moin,
ich hab meine auch zur "cross" umgebaut. sie wird jetzt seit etwas über 3 jahre nur im gelände bewegt. und das ohne probleme.
|
|
hi
habe meine ganzen dt`s leider verkauft die letzte ist letztes jahr im sommer wegegangen
ich trauer ihr echt nach...
vielleicht kennt sie ja noch der ein oder andere
.....
naja wollte es nur loswerden
cya da nothing
|
|
Särs^^,
also ich fahr mit meiner Dt überral hin. Mit 16 is das natürlich selbstverständlich^^ ich fahr sogar nur 5 meter mit der zum nächsten Kiosk^^
MFG Toumz
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ICHDETOUMZ: 04.11.2008 22:11.
|
|
Meine steht seit nem jahr im Keller und wartet drauf dass ich wieder bock hab und sie wieder etwas herrichte und sie dann verkauft wird!
|
|
Ich restauriere gerade meine DT 80 MX und werde sie danach bei Oldtimerveranstaltungen einsetzen
|
|
Meine steht und wartet auf ne neue Wapu dichtung.
Aber was ich danach mit ihr mache.. ka.
|
|
|
Impressum
|
|
|
|
|
|
|