dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » 2002er DTR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2002er DTR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8130.jpg

Herkunft: Ebenhausen/Unterfran ken
Motorrad: Yamaha Dt 125 r Bj. 2002

Themenstarter Thema begonnen von Dt-Gia@kg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage:
hat das acerbis racing heck ne kennzeichenbeleuchtung?

04.11.2008 17:55 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Wollte den Thread mal wieder n bisschen aktualisieren.

Heute ist mein neuer Polisport-Supermotard-Lenker ( gold eloxiert von endurostore.de) angekommen

http://s2.imgimg.de/uploads/Bild008743890b6jpg.jpg

Werde ihn nach dem TÜV-Termin im Januar montiern biggrins

MFG

03.12.2008 17:27 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Gefällt mir ganz gut mach noch das Heck steiler und andere Kennzeichenhalterung wie beschrieben.

Mir würden noch andere Spiegel gefallen und Höherlegung falls es noch nicht gemacht wurde

mfg
03.12.2008 18:53 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

Hab ja schon Minispiegel daheim rumfliegn wird aber zusammen mit dem Lenker und dem neuen Heck nach dem TÜV gemacht biggrins

Und wegen Höherlegung des lass ich erstmal bin nur 1,76m =)

03.12.2008 19:20 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
FöL
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7456.jpg

Herkunft: Dortmund
Motorrad: DT 125 RE

Größe reicht doch biggrins HL sieht einfach geil aus anner DT.

Schicke Karre btw. kannst ja noch neoprengabelschoner einbaun, mir persönlich gefallen die richtig gut.

Aber warum hast du nen gold eluxierten Lenker genommen? Dass stört vll das Gesammtbild wenn der Rest der Karre blau ist..

FöL

03.12.2008 19:55 FöL ist offline E-Mail an FöL senden Beiträge von FöL suchen Nehme FöL in deine Freundesliste auf
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Bau die sachen doch dran. Ist doch nicht die große Arbeit das wieder umzubauen vor dem Tüv.

03.12.2008 20:01 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

Ja ich kann im Moment eh nich fahrn wegn saisonkennzeichen =)

Den goldenen hab ich genommen weil ich einfach mal nen Akzent setzen wollte und ich hab ihn schon hingehalten sieht richtig geil aus find ich ^^
Bilder stell ich dann so Januar-Februar rein wenn´s halt gemacht ist biggrins

und ich find die DT sieht mit neoprengabelschonern komisch aus weil da die Gabel so dünn wirkt.

Und wegn der HL muss ich ma schaun ich wollt da eig nichts einbaun sondern einfach nur n bisschen höhersetzen weiß abba nich genau wie man das macht

MFG

04.12.2008 15:09 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

Geht nur mit anderen Umlenkschienen also Höherlegen

Bin auch nicht viel größer und komm locker runter nur im Gelände sollte man etwas aufpassen biggrins
04.12.2008 17:30 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Kannst mal die Feder etwas härter stellen. Dann geht sie halt nicht so weit runter wenn du dich drauf setzt. Bein einem Kumpel von mir ist sie dadurch sogar ein Stück höher geworden.

Gruß Nico

04.12.2008 17:48 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
Dt-Gia@kg
Rollerschupser

Könnt ihr vielleicht mal n paar Bilder von euren Dt´s reinstelln die ihr über die Umlenkschiene höher gelegt habt?

MFG

04.12.2008 18:22 Dt-Gia@kg ist offline E-Mail an Dt-Gia@kg senden Beiträge von Dt-Gia@kg suchen Nehme Dt-Gia@kg in deine Freundesliste auf
Kapfe
Tuner

In meinem Thread sind Bilder drin kannst gerne einen Beitrag hinterlassen

Kapfe´s dt 125r bilder+ veränderungen
04.12.2008 19:26 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » 2002er DTR

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH