dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Racinggitter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Racinggitter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Macht sich bestimmt besser als wenn du den Heißkleber abreißt^^
28.10.2008 09:00 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-7909.jpg

Motorrad: im mom keins-.-

Themenstarter Thema begonnen von brummbrumm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

klar LLOOOLLL
kann ich gleich neue holen
apropos: die kosten pro seitenteil ca 40€ wenn ich mich nicht täusche
also beim hernn neubert biggrins

28.10.2008 16:37 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
zottel
Schrauber

heilkleber kannst im normalfall runterkratzen
28.10.2008 17:14 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

ja den schon...... biggrins
deswegen mach ich auch mit heißkleber...... biggrins
wisst ihr eig, wo ich so ein racinggitter herbekomm,
ich hätte jetzt bei mop-shop.de bestellt, da kostet 30x30cm ca 10€
brauche weißes oder rotes gitter
brauche ja nicht all zu viel
sollte so bei 10€ liegen und der versand........nja brauch das zeugs am wochenende wenns bisschen aufpreis kostet also 24 std service, den zahl ich. auch.
achja und selber lackieren tu ich das gitter nicht weil ich im mom kein weiß oder rot dahab und das ja dann nochmal 10€ kosten würde LLOOOLLL

28.10.2008 17:26 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
Almi
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7224.jpg

Herkunft: Pünderich, Rheinland-Pfalz
Motorrad: yamaha dt125r

Du musst mal in ebay da gibts das auch recht billig.

28.10.2008 17:58 Almi ist offline E-Mail an Almi senden Beiträge von Almi suchen Nehme Almi in deine Freundesliste auf Füge Almi in deine Kontaktliste ein AIM-Name von Almi: wat YIM-Name von Almi: is MSN Passport-Profil von Almi anzeigen
doldi
Rollerschupser

wo habt ihr den alle diese Racinggiter her?
28.10.2008 18:24 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
N3m3sis
alter Hase

images/avatars/avatar-8988.jpeg

Herkunft: Duisburg
Motorrad: DT125RN '02 / Jeep GC V8 '99

Baumarkt biggrins

28.10.2008 18:26 N3m3sis ist offline E-Mail an N3m3sis senden Beiträge von N3m3sis suchen Nehme N3m3sis in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von N3m3sis anzeigen
doldi
Rollerschupser

was hast dafür gezahlt? 10Euro wie im mop-shop sind mir definitiv zu viel, vadda hat noch son altes hartplastic gitter rumliegen, des kommt glaub beim bauen in den putz oder so und sieht genau gleich aus nur in orange. Werd des mal weiß lackieren und dann reinhauen.
28.10.2008 18:30 doldi ist offline Beiträge von doldi suchen Nehme doldi in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

LLOOOLLL auch nicht schlecht wenns gut aussieht,
ausm baumark oder so geht nicht, da die nur
silbernes vertreiben aber wie gesagt ich jetzt nicht nochmal 10€ für ne dose farbe ausgeben will

28.10.2008 20:28 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Ich hab mit DT01racer nen Aldi Mülleimer geschlachtet, langt locker für 3-4 Mopeds und kostet ca 3€ Zwinkern

28.10.2008 21:23 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
zottel
Schrauber

Zitat:
Original von HollowmanDT
Ich hab mit DT01racer nen Aldi Mülleimer geschlachtet, langt locker für 3-4 Mopeds und kostet ca 3€ Zwinkern

dito! Plastikiste ausem Baumarkt die aus so nem gitter bestand. fast geschenkt! einfach mal die augen offen halten solche Gitterstruckturen, die verwendbar sind sieht man oft. und die müssen ja nicht unbedingt aus alu sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zottel: 28.10.2008 21:39.

28.10.2008 21:38 zottel ist offline Beiträge von zottel suchen Nehme zottel in deine Freundesliste auf
brummbrumm
Mit ABE-Fahrer

also auf die aldi eimer sache muss man auch erstmal kommen^^
ich geb zu, ist aber ne geile idee Genial!
mal schaun vll. gibts ja noch welche biggrins

28.10.2008 21:54 brummbrumm ist offline E-Mail an brummbrumm senden Beiträge von brummbrumm suchen Nehme brummbrumm in deine Freundesliste auf AIM-Name von brummbrumm: was YIM-Name von brummbrumm: ist MSN Passport-Profil von brummbrumm anzeigen
DT125-BRK
Newbieschrauber

images/avatars/avatar-7675.gif

Herkunft: Bad Brückenau
Motorrad: rs125 dt126 yz125

also ich habe Komponenten Kleber genommen schaut gut aus und ist transparent kostet vielleicht 5euro
Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht! Perfekt gemacht!

M: Mich
02.11.2008 21:50 DT125-BRK ist offline E-Mail an DT125-BRK senden Beiträge von DT125-BRK suchen Nehme DT125-BRK in deine Freundesliste auf Füge DT125-BRK in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DT125-BRK anzeigen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Racinggitter

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH