dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Suche ne gute Teileseite für dt 125x » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ne gute Teileseite für dt 125x
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zip sp 2
Newbie

Herkunft: JWD
Motorrad: yamaha dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von zip sp 2

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ich hab ne zip sp 2 lc custem umbau und nen runner den meine freundin aber fährt noch!
04.11.2008 14:57 zip sp 2 ist offline E-Mail an zip sp 2 senden Beiträge von zip sp 2 suchen Nehme zip sp 2 in deine Freundesliste auf Füge zip sp 2 in deine Kontaktliste ein
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Mit dem Zip war mir das klar biggrins Bei dem Username.

Mein dad fährt noch mein Runner den ich 1Jahr gefahren bin

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
04.11.2008 15:07 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Suche ne gute Teileseite für dt 125x

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH