dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » passt DT 125 Verkleidung an DT 50??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen passt DT 125 Verkleidung an DT 50???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7369.jpg

passt DT 125 Verkleidung an DT 50??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

moin!

Ganz einfach Frage:
Passt die (komplette) Verkleidung einer Yamaha DT 125 an einer DT 50???

Danke im Vorraus!
Michi

04.11.2008 14:04 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehme Michi in deine Freundesliste auf
DT99R
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7503.jpg

Herkunft: 64823
Motorrad: Yamaha DT125R

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

So eine ganz einfache Frage ist es wohl doch nicht. Die Verkleidung passt glaub ich nur mit ein paar Änderungen dran. (BIN MIR BEI DER AUSKUNFT NICHT SO SICHER. BITTE KORRIEGIERT MICH WENN ICH FALSCH LIEGE). Warte mal auf die "Alten Hasen". Die können dir eher eine Auskunft darüber geben.

Alkohol und Sonnenschein, ficken und auf Drogen sein. Wir bleiben unsrem Motto treu: Geil, verpeilt und druff geschickt
04.11.2008 15:29 DT99R ist offline E-Mail an DT99R senden Beiträge von DT99R suchen Nehme DT99R in deine Freundesliste auf Füge DT99R in deine Kontaktliste ein
DT01racer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7884.jpg

Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Man schau dir halt ne 50er Dt un ne 125er Dt an..Merkst was?

Mit pfuschen gehts freilich aber Plug&Play is des ned...
04.11.2008 16:11 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
CS91
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8364.jpg

Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400

Warum bezeichnet hier eigentlich jeder anpassunsarbeiten als Pfusch oO? Demnach wär ja n Self Made Heck Pfusch oder was is mit n Yz Koti > Pfusch weil´s nicht Plug n Play is

auserdem ist es doch total Langweilig wenn jeder zum händler rennt sich die Teile kauft und dann ran baut und dann ´n Haufen DT´s gleich aussehen weil ja keiner "Pfusch" betreiben will und seine DT individuell gestallten will -.- mann mann mann wenn ich sowas lese Oh mann....

So wie ich das gesehen hab müssten die Tankverkleidung und der Heck Koti passen die Hinteren teile Sehnen i wie anders aus als bei der 125

04.11.2008 16:30 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
DT01racer
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7884.jpg

Herkunft: Hartenstein
Motorrad: Yamaha DT 125 Bj. 01

ne weil er schreibt die "komplette Verkleidung" somit geh ich davon aus der er mit Plug&Play rechnet...

..klar ises kein pfusch wenn man sich zb Ktm Seitenteile auf die Ori macht, mit Spachteln usw...jedoch einfach da´n Loch und hier´n Kabelbinder..das ist Pfusch...
04.11.2008 16:34 DT01racer ist offline E-Mail an DT01racer senden Beiträge von DT01racer suchen Nehme DT01racer in deine Freundesliste auf Füge DT01racer in deine Kontaktliste ein
Michi
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7369.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Michi

Ok, hab mir schon gedacht das man ein bisschen basteln muss!
Frag net für mich, sondern für jmd der meine Verkleidung kaufen will!!

Danke schonmal!

Michi

04.11.2008 19:02 Michi ist offline E-Mail an Michi senden Beiträge von Michi suchen Nehme Michi in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » passt DT 125 Verkleidung an DT 50???

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH