dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » fresser oder abgesoffen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen fresser oder abgesoffen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RoxXxor
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7873.jpg

Herkunft: Attendorn [NRW]
Motorrad: DT 125 RE

Themenstarter Thema begonnen von RoxXxor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

sooo

der übeltäter ist gefunden...

die zk zündet nicht mehr zwischen den elektroden sondern am rand der oberen und dem gehäuse...und nen voll verkrüppelter zündfunke biggrins

aber stimmt...ohne rohrzange hätte ich se nicht rausbekommen ;)

DT125.de rockt!!!

08.11.2008 10:24 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
curry4king
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7512.jpg

Herkunft: Wendeburg nähe Braunschweig
Motorrad: DT 125 E 81 / DT 125 R 99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

viel geiler find ich das man die zk net mit dem ori werkzeug rausbekommt LLOOOLLL ich jedenfalls net ^^

naja und zum fresser ist meistens das det hinterrad blockiert und er schlagartig ausgeht

...und alles in Blau =)
08.11.2008 11:22 curry4king ist offline E-Mail an curry4king senden Beiträge von curry4king suchen Nehme curry4king in deine Freundesliste auf Füge curry4king in deine Kontaktliste ein
Slayer92
Schrauber

images/avatars/avatar-8049.jpg

Herkunft: 75447 Sternenfels
Motorrad: DT 125 X 05

bei den dts ab 04 kriegt man die mit nem 21er maulschlüssel problemlos raus^^ selbst wenn se warm ist... dann muss man halt bissl aufpassen Perfekt gemacht!

edit: was machst du grad für nen lappen? wenn du A1 machst brauchst du nur 10+2 zusatz stunden... was labert der dann von 25??^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Slayer92: 08.11.2008 12:05.

08.11.2008 12:04 Slayer92 ist offline E-Mail an Slayer92 senden Beiträge von Slayer92 suchen Nehme Slayer92 in deine Freundesliste auf Füge Slayer92 in deine Kontaktliste ein
CS91
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-8364.jpg

Herkunft: THÜ
Motorrad: Yamaha DT 125 R, KTM EXC 400

Zitat:
Original von curry4king
viel geiler find ich das man die zk net mit dem ori werkzeug rausbekommt LLOOOLLL ich jedenfalls net ^^

naja und zum fresser ist meistens das det hinterrad blockiert und er schlagartig ausgeht

Nich zwangsläufig bei mir wars so das sie eunfach ausgegangen ist wie wenn der sprit fehlt und erst als ich am staßenrand stande ging nix mehr mit vor und zu rück ... konnte mich aufn Kick stellen so fest saß die Sau im Zylinder fest Traurig sein

Hier mal der übeltäter der meinen Fresser verursacht hat

http://img185.imageshack.us/my.php?image=dsc06298hh9.jpg

die muss i wie mitn kolben in verbindung gekommen sein und naja kolben war nur noch so 75% da der rest lag im KW Gehäuse rum -.-

08.11.2008 20:00 CS91 ist offline E-Mail an CS91 senden Beiträge von CS91 suchen Nehme CS91 in deine Freundesliste auf
RoxXxor
Bullen-Vernascher

ich wieß...

ich gehe weiterhin zur theorie weils wohl sehr lange dauern wird bis ich überhaupt mal fahren darf...

die 25 stunden hab ich bis jetzt abgesessen und drufte noch keine fahrstunde nehmen weil blabla...immer was neues

08.11.2008 21:22 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
Lollipop125
Rollerschupser

images/avatars/avatar-7928.jpg

Herkunft: Unterfranken Aschaffenburg
Motorrad: Yamaha DT125-RE 05

RE: fresser oder abgesoffen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Ich bekomm meine ZK mim ori werkzeug locker vom hocker raus biggrins

entweder fehlt euch die nötige kraft oder ihr habt die ZK zuböllert ohne ende biggrins

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lollipop125: 09.11.2008 12:35.

09.11.2008 12:32 Lollipop125 ist offline E-Mail an Lollipop125 senden Beiträge von Lollipop125 suchen Nehme Lollipop125 in deine Freundesliste auf Füge Lollipop125 in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lollipop125 anzeigen
RoxXxor
Bullen-Vernascher

wenn ich ehrlich bin hatte ich auch kB jetzt das seitenteil abzunehmen und die kacke da rauszuholen biggrins

mal sehn...werde wohl morgen ne neue zk holen hoffentlich will se dann wieder...

09.11.2008 12:37 RoxXxor ist offline E-Mail an RoxXxor senden Beiträge von RoxXxor suchen Nehme RoxXxor in deine Freundesliste auf Füge RoxXxor in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » fresser oder abgesoffen?

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH