dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Yamaha dt R Kennzeichenhalterung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yamaha dt R Kennzeichenhalterung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

woher kommst du jetzt aus bayern?

mfg
21.11.2008 19:24 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Screwdriver
Praktikant

images/avatars/avatar-7741.jpg

Herkunft: 96349 Steinwiesen
Motorrad: Yamaha DT 125 RE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute also habe den selbstgebauten Kennzeichenhalter auch drangehabt bis er leiter abgebrochen ist Traurig sein aber ich kann euch beruhigen die Bullen haben mich auch öfters angehalten und haben die 30° nachgemessen das waren aber viel mehr. Zu mir haben sie nur gesagt ich soll es zuhause auf 30° biegen weiter nichts. Also geh ich mal davon aus das denen das nicht interessiert ob da ein original KZhalter montiert ist oder nicht. Hauptsache du hast einen und die 30° werden nicht überschrittten.
22.11.2008 11:25 Screwdriver ist offline E-Mail an Screwdriver senden Beiträge von Screwdriver suchen Nehme Screwdriver in deine Freundesliste auf
RockY...
Newbie

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha dt125r/KTM.525exc

Themenstarter Thema begonnen von RockY...

Ich komm aus Bayern glücklich
nähe Augsburg und genau Aichach Perfekt gemacht!

ich stell mich dann au mal vor bei dem einen dingsel da ^^ aber hab bis jetzt noch nicht die zeit gefunden ;-) ich kapier des no net mit bilder einsetztn...also keine internet seite einfügen sondern einfach dass man des bild glei sieh wie funzt des eig?

un woher kommst du?
22.11.2008 12:32 RockY... ist offline E-Mail an RockY... senden Homepage von RockY... Beiträge von RockY... suchen Nehme RockY... in deine Freundesliste auf AIM-Name von RockY...: ------------ YIM-Name von RockY...: ------------ MSN Passport-Profil von RockY... anzeigen
HollowmanDT
Tuner

images/avatars/avatar-8098.jpg

Herkunft: Artelshofen
Motorrad: DT 125 4BL

Zitat:
Original von Screwdriver
Hi Leute also habe den selbstgebauten Kennzeichenhalter auch drangehabt bis er leiter abgebrochen ist Traurig sein aber ich kann euch beruhigen die Bullen haben mich auch öfters angehalten und haben die 30° nachgemessen das waren aber viel mehr. Zu mir haben sie nur gesagt ich soll es zuhause auf 30° biegen weiter nichts. Also geh ich mal davon aus das denen das nicht interessiert ob da ein original KZhalter montiert ist oder nicht. Hauptsache du hast einen und die 30° werden nicht überschrittten.

Ist wie immer in Leben, gibt solche und solche...

@ RockY

http://img501.imageshack.us/

Der Rest erklärt sich von selbst Genial!

Du musst dann nur den Link von dem Bild kopieren, auf das Gelbe Viereck oben in deinem Schreibfenster klicken und dann den link in das Fenster kopiern, dass da erscheint!

22.11.2008 12:35 HollowmanDT ist offline E-Mail an HollowmanDT senden Homepage von HollowmanDT Beiträge von HollowmanDT suchen Nehme HollowmanDT in deine Freundesliste auf
RockY...
Newbie

Herkunft: Bayern
Motorrad: Yamaha dt125r/KTM.525exc

Themenstarter Thema begonnen von RockY...

Kapier ich net des is ja net mal in deutsch ?!!?? ^^
LLOOOLLL

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von RockY...: 22.11.2008 13:01.

22.11.2008 12:54 RockY... ist offline E-Mail an RockY... senden Homepage von RockY... Beiträge von RockY... suchen Nehme RockY... in deine Freundesliste auf AIM-Name von RockY...: ------------ YIM-Name von RockY...: ------------ MSN Passport-Profil von RockY... anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Yamaha dt R Kennzeichenhalterung

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH