dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Felgen/Radnabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felgen/Radnabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mateis
Praktikant

Motorrad: yamaha Dt 125 x

Themenstarter Thema begonnen von Mateis

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

i hätte halt gerne 2 sätze die beide mir gehören

das wenn i bock hab auf 17 zoll

schneel umstecken und fertig
19.12.2008 18:51 Mateis ist offline Beiträge von Mateis suchen Nehme Mateis in deine Freundesliste auf Füge Mateis in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

dann kauf sie dir LLOOOLLL
19.12.2008 21:16 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
DT-Rulez
Mit ABE-Fahrer

also ich würd an deiner stelle, des mit dem umbau lassen, das fahrwerk is ja auch ned auf enduro ausgelegt, federung is viel härter etc...

kauf dir intermediates oda wie man die schreibt, sprich mehr auf regen ausgelegte reifen mit einem rauen profil... kommt billiger und is besser, des mim wechseln hin und her, des is viel zu umständlich... kauf dia mehr auf enduro ausgelegte reifen, dann hat sich des... weil sm auf enduro zurückrüsten find ich für an schmarrn, von enduro auf sm is da denk ich was anderes... für die paar mal gelände, würd ichs bleiben lassen...
20.12.2008 00:01 DT-Rulez ist offline E-Mail an DT-Rulez senden Beiträge von DT-Rulez suchen Nehme DT-Rulez in deine Freundesliste auf
Flo H
Schrauber

images/avatars/avatar-6953.jpg

Herkunft: Leutkirch i. A.
Motorrad: Yamaha DT125RE bj.04 Sumoumbau

kauf dir einfach bei ebay alte dtr felgen...
wenn damit nur im gelände fährst lässt halt dann die vordere bremsanlage weg...reicht ja wenn hinten bremsen kannst LLOOOLLL

zum Fahrwek nochmal:
soweit ich weis hat die DTX das gleiche Zentralfederbein wie die DTR oder etwar nicht?
Bei der Gabel bin ich mir nicht sicher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo H: 20.12.2008 11:14.

20.12.2008 11:12 Flo H ist offline E-Mail an Flo H senden Beiträge von Flo H suchen Nehme Flo H in deine Freundesliste auf Füge Flo H in deine Kontaktliste ein
Kapfe
Tuner

images/avatars/avatar-7539.gif

Herkunft: Niederbayern
Motorrad: dt 125r bj. 03

wia hast du des dann bei dir gemacht flo weil wenn mich nicht alles täuscht hast du ja deine auch auf sumo umgebaut
21.12.2008 14:13 Kapfe ist offline E-Mail an Kapfe senden Beiträge von Kapfe suchen Nehme Kapfe in deine Freundesliste auf Füge Kapfe in deine Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » DT125R & DT125X Allgemein » Felgen/Radnabe

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH