Herkunft: Hessen/Lohrhaupten Motorrad: Yamaha DT-R
Yamaha Wr Lima an DT
Hi Leute,
was haltet ihr von einer Yamaha Wr Lima an ner DT (meine is 02er Bj). Von welcher Wr sollte ich mir am besten die Lima holen oder gibts da keine unterschiede??
__________________ "Wer immer mehr Freiheit zu Gunsten der Sicherheit opfert, wird am Ende beides verlieren!"
Herkunft: NRW, Witten Motorrad: Yamaha DT 125 R 05
was wir davon halten ist doch scheiß egal!!! es muss dir gefallen, mir persönlich kommt die wr maske zu groß vor!
aber wenn du eine nimmst dann würd ich die von der wr450f nehmen
genau
was wir davon halten ist zweitrangig
ich persönlich finds gut und mach mir im sommer eine hin hab schon eine in aussicht
ich nehm die von der 250f die anderen sehen meinermeinung nach zu sehr nach dt ab bj04 aus
ich find die ander dt richtig gut
ich habbilder von der hallterung wenn du das brauchst ist aber nicht von meiner meld dich einfach per pn
__________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Herkunft: Herbolzheim Motorrad: Dt 125 Bj 2000
Ich habe auch eine dran von einer 250f. Wenn man die Birne durch ne H4 ersetzt, isses ne geniale Lichtausbeute.
Nur die Halterung muss man komplett neu bauen.
Herkunft: Hessen/Lohrhaupten Motorrad: Yamaha DT-R
Themenstarter
Denke mal schon das das erlaubt is....weil die Wr kannste ja als Enduro auf der Straße fahrn....da juckt die das glaub ich net das ich da von ner zugelassen maschiene die lima dran hab.
__________________ "Wer immer mehr Freiheit zu Gunsten der Sicherheit opfert, wird am Ende beides verlieren!"
Herkunft: Düsseldorf Benrath Motorrad: Yamaha TT600R bj.98
hatte auch ne wr250f maske ann meiner 04er dt!!! sieht verdammtgeil aus find ich. hatte einfach 2 metallstreifen mit 2löchern drinne als höherlegung anne die ori halterung gebaut hat super geklappt
mfg tudorferjunge
__________________ My möpp...
Yamaha TT600R
Bj.1998
Weiss Rot dekore
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Tudorferjunge: 28.01.2009 16:50.
Herkunft: Bernau am Chiemsee Motorrad: Yamaha 125 DT-RH
Hi,
also wies genau aussieht weiß ich ned. Aber die maske hat kein E.Prüfzeichen im glas. Glaub aber nicht das ein tüvler was dagegen hat wenn sie richtig eingestellt ist da sie ja eh an der WR angebaut wird um diese straßentauglich zu machen.