dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Yz 450 zulassen?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yz 450 zulassen??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
STK
Eimergurken

images/avatars/avatar-8045.jpg

Herkunft: Rhein-Main
Motorrad: Die letzte Berg aller Zeiten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Dann erzähl nicht davon, tu es!

26.01.2009 17:51 STK ist offline Beiträge von STK suchen Nehme STK in deine Freundesliste auf
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

ja bin auch ma gespannt .. und wenn du schon 2 so nette prüfer gefunden hast würde ichs mir direkt von denen genau so schriftlich geben lassen.

26.01.2009 18:47 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

Zitat:
Original von Rafi
wenn ich das geld fürn 2. mopped bzw strassenmopped hätte, würd ich mir rmz sumo mit zulassung holen. einfach geiler als son ktm schrott biggrins

Also ne KTM WR450 - das wäre sicher mal was einmaliges Zunge rausstrecken

26.01.2009 21:53 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Bluthorst
Mit ABE-Fahrer

images/avatars/avatar-3919.gif

Herkunft: Aus der schönsten Stadt der Welt
Motorrad: Dt 125 R bj. 98

Themenstarter Thema begonnen von Bluthorst

naja, ich spare noch ein bisl und dann werde ich die ganze sache mal angehen. ich halte euch auf den laufenden

Dieser Beitrag wurde 16345 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: 07.10.264 v. Chr 19:22.
27.01.2009 16:58 Bluthorst ist offline E-Mail an Bluthorst senden Beiträge von Bluthorst suchen Nehme Bluthorst in deine Freundesliste auf Füge Bluthorst in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bluthorst anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » Yz 450 zulassen??

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH