dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Drehzahlmesser gehäuse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Drehzahlmesser gehäuse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DT-Douglas
Praktikant

Herkunft: Egelsbach
Motorrad: Yamaha DT 125 R

Drehzahlmesser gehäuse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe DT fahrer,

meine frage ist: bei meiner DT ist die drehzahlmessernadel abgebrochen, jetzt hab ich mir ein neues innenleben geholt ohne gehäuse weil das alte ja noch in takt ist. nur wie krieg ich das gehäuse vom alten drehzahlmesser runter ?!

danke schonmal für die antworten
06.02.2009 16:11 DT-Douglas ist offline E-Mail an DT-Douglas senden Beiträge von DT-Douglas suchen Nehme DT-Douglas in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DT-Douglas anzeigen
EasYRiDeR
Schrauber

images/avatars/avatar-7488.jpg

Herkunft: bürnerfeld (bielefeld)
Motorrad: Dt 125 R Bj 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

soweit ich mich erinnern kann,
ist das gehäuse geklebt.
mit behutsam eingesetzer kraft kriegt man den boden, in dem die tachowelle sitzt raus.

06.02.2009 17:56 EasYRiDeR ist offline E-Mail an EasYRiDeR senden Homepage von EasYRiDeR Beiträge von EasYRiDeR suchen Nehme EasYRiDeR in deine Freundesliste auf Füge EasYRiDeR in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von EasYRiDeR anzeigen
DT-Douglas
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von DT-Douglas

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mit nem schlitzschrauben schlüssel da dran geh knackt das ganz komisch, keine lust das das gehäuse kaput zu machen
06.02.2009 18:27 DT-Douglas ist offline E-Mail an DT-Douglas senden Beiträge von DT-Douglas suchen Nehme DT-Douglas in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DT-Douglas anzeigen
Driomedro
Tuner

images/avatars/avatar-4977.gif

Herkunft: Stemwede
Motorrad: Yamaha dt125re,Suzuki DRZ400SM

cuttermesser oder rasierklinge nehmen und an der rückseite die nut aufkratzen bis der komplette kleber weg ist
dann bekommst du alles raus Zwinkern

06.02.2009 18:30 Driomedro ist offline E-Mail an Driomedro senden Beiträge von Driomedro suchen Nehme Driomedro in deine Freundesliste auf Füge Driomedro in deine Kontaktliste ein
SuMoStef
Don Stefano

images/avatars/avatar-9059.jpg

Motorrad: Yamaha DT 125 RN 1998

Und danach die Verbindung wieder ordentlich verkleben. Sonst könnte die Scheibe beschlagen, wenn Wasser eindringt.

06.02.2009 20:41 SuMoStef ist offline Homepage von SuMoStef Beiträge von SuMoStef suchen Nehme SuMoStef in deine Freundesliste auf
DT-Douglas
Praktikant

Themenstarter Thema begonnen von DT-Douglas

ok hört sich schonmal gut an danke
06.02.2009 20:53 DT-Douglas ist offline E-Mail an DT-Douglas senden Beiträge von DT-Douglas suchen Nehme DT-Douglas in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von DT-Douglas anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » DT125 - Forum » Optik » Drehzahlmesser gehäuse

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH