dt125.de dt125.de

Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite Häufig gestellte Fragen User-Locator dtpedia.de

Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » RIP Jeremy Lusk... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RIP Jeremy Lusk...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
panther
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8081.jpg

Herkunft: Thüringen
Motorrad: KTM 125 EXC

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

wenn du mehr weist sagste bescheid wie man an die ran kommt!
ich würd auf jeden fall eins nehmen!

12.02.2009 15:40 panther ist offline E-Mail an panther senden Homepage von panther Beiträge von panther suchen Nehme panther in deine Freundesliste auf Füge panther in deine Kontaktliste ein
Slide
Bullen-Vernascher

images/avatars/avatar-7843.gif

Herkunft: Menden, MK, NRW
Motorrad: Yamaha DT 125 4BL, Yamaha YZF-R1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen

Jo ich auch!

Für sowas spendet man doch gerne!!!

Mein Beileid!
12.02.2009 16:19 Slide ist offline E-Mail an Slide senden Beiträge von Slide suchen Nehme Slide in deine Freundesliste auf
DJ Döner
Deine Mudda!

images/avatars/avatar-8851.jpg

Herkunft: Hannover - Southside
Motorrad: Honda CR 125 R

find ich ja an sich ne gute Sache, aber als letztes Jahr ein Jugendlicher bei irgendeinem Cup tödlich verunglückt ist, hat sich keiner nen Gedächtnisarmband umgemacht.... Verdächtig !

12.02.2009 17:28 DJ Döner ist offline Beiträge von DJ Döner suchen Nehme DJ Döner in deine Freundesliste auf Füge DJ Döner in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Ist genauso Traurig. Leider wäre die Abnahme sehr begrenzt gewesen
und ich denke die Verwandten haben ähnliches in kleinerem Format auf die Beine gestellt.

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
12.02.2009 17:51 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
panther
Rollerschupser

images/avatars/avatar-8081.jpg

Herkunft: Thüringen
Motorrad: KTM 125 EXC

ohja das war auch tragisch aber was ich nicht verstanden hab bei den unfall die oma sagte im interview sie kauft einen spezialhelm ... was für einer sollte das sein ... LB?

hab jm auf dr strecke getroffen der war an dem tag auch mit am start...das muss wohl richtig böse gewesen sein... Traurig sein

13.02.2009 23:22 panther ist offline E-Mail an panther senden Homepage von panther Beiträge von panther suchen Nehme panther in deine Freundesliste auf Füge panther in deine Kontaktliste ein
EviL-R
alter Hase

images/avatars/avatar-4971.jpg

Herkunft: MUC/München
Motorrad: KTM SX-F 450

Zitat:

Habe auch eine sehr große Anzahl an Bändern geordert zu gunsten Jeremy`s Familie..

Wer Interesse hat kann diese dann auch nicht nur bei Frezno kostenfrei sondern bei mir lediglich zum Umkostenbeitrag beziehen.
Der Ablauf wäre am einfachsten per Paypal zu händeln.
Der Umkostenbeitrag pro Band beträgt 2€. Dadurch refinanziere lediglich die Ausgaben (Bändereinkauf, Paypalgebühren, Briefverand jedoch nicht die damit verbundene Arbeit), sollte jedoch ein Überhang entstehen (was ich startk vermute) spende ich diesen, mit großer Freude über viel Resonanz, komplett an die Familie Lusk.

Und so soll es funktionieren 2€ per PayPal an:
d.menzel@arcor.de
Vzweck: Lusk
darunter bitte eure Adresse einfügen

Desweiteren möchte ich darauf hinweisen das Donations auch direkt an die Familie gesendet werden können. -> prayforjeremylusk.blogspot.com

Desweiteren könnt ihr auf freestylemtx.com T-Shirts bestellen, deren Erlös komplett an Familie Lusk gehen.

Find ich toll dass hier soviel Interesse besteht.

Goodspeed Jeremy.

Grüße Dominik

Zitat:
Update - thanks for all the kind words on behalf of Motoworld, I will be first to admit, Motoworld grew so fast in such a short amount of time that it seemed as though they got a little too big. I have been friends and a rider for their team back in the day and the owners are the absolute coolest guys and they have seen lately that we need to get back to the people.

I am running the rider support program, which I was able to get Jeremy bikes for the last couple of years, we were working on his new contract just last week. Dusten still works there for the .com.

Now for the bands..... MAN am I blown away. do you know that they had to call a temp agency yesterday and hire people just to come in and process the orders? IT IS CRAZY. with the way the economy is, you have to think Jeremy is looking down and smiling.

Now for some news- because of the orders, and I am talking about thousands.... your bands may take a little time to get to you. we are working as fast as possible. We started with an order of 1,500 and I don't have an exact count but I do know that number is laughable at this point. we have put an emergency order in with the supplier and we are doing everything we can to supply the demand.

PLEASE BE PATIENT- This has blown up! I have never seen anything like this as far as orders

Vielleicht kann ich hiermit Frezno etwas arbeit abnehmen und bei einem Guten Zweck helfen

SCHLACHTFEST Yamaha DT 125 R 2005 <- alles muss raus! PN me!
14.02.2009 02:13 EviL-R ist offline E-Mail an EviL-R senden Beiträge von EviL-R suchen Nehme EviL-R in deine Freundesliste auf Füge EviL-R in deine Kontaktliste ein
black50
alter Hase

images/avatars/avatar-7890.jpg

Motorrad: Berg

wieso jetz für die hinterbliebenen gesammelt werden muss verstehe ich ehrlichgesagt überhauptnicht!

ich kenne die nicht, aber mir ist nicht bekannt, dass die auf almosen angewiesen sind.

Verdächtig !

klar ist ne tragische sache! dass jemand nach seinem tod weiter vermarketet wird ist ja gang und gebe (großes beispiel musik). aber das hat mit anteilnahme und trauer ja nix zutun ..

14.02.2009 10:46 black50 ist offline E-Mail an black50 senden Homepage von black50 Beiträge von black50 suchen Nehme black50 in deine Freundesliste auf
Imperator
Lord of hate

images/avatars/avatar-9065.jpg

dito

14.02.2009 16:20 Imperator ist offline E-Mail an Imperator senden Beiträge von Imperator suchen Nehme Imperator in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur | Thema zu Favoriten hinzufügen
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Das offizielle DT125R und DT125X - Forum » Big Bikes » Enduro & Motocross » RIP Jeremy Lusk...

Mobile Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH