diese leuchten leider nur und blinken nicht wie sie sollen, die vorherig gekauften blinker (nicht led) leuteten auch nur aber als ich 2 alte und 2 neue dran hatte gings wenns auch ein bisschen langsam geblinkt hab aber es war aktzeptabel
kann mir jemand helfen und weis vlt einer woran das liegen könnt ich bin völlig ratlos ich muss nächstes monat zum tüv!
schonmal danke im vorraus für antworten
Herkunft: Nürnberg Motorrad: dt 125 r
Themenstarter
ich hab da etz n led in die kontrollleuchte reingebaut aba da tut sich immer noch nix son scheiß
wenn ich mir jetz ein neues relai kauf worauf muss ich dann achten ich hab ja schon eins innen das eigentlich funktioniern sollte und mit den alten blinkern hats ja funktioniert
Themenstarter
fuck man des ding will mich doch verarschen !!!
ich haus gleich aufn schrott
ich bin grad zum louis gefahren hab mir n led blinkerrealis gekauft und habs einmal mit vorwiderständen angeschlossen und einmal ohne beides mal haben die blinker wieder nur geleuchtet
an was liegt das ?
bitte um hilfe !!!!
Themenstarter
ich weis jetz nich für was der 3te kontakt (flach nicht abstehend vom relai) vom ori. reali da is des exestiert am led relai nicht ist das ausschlaggebend? was für ein passwort muss ich denn eingeben wenn ich ein bild hochladen will????
Themenstarter
hey fedd man es fundst
ich hab etz den stecker der ans relai angeschlossen is auseinandergeknipst und die kontakte vertauscht jetz blinken die blinker optimal